Antworten

nach SkyQ Umstellung funktioniert on Demand nicht mehr

obima
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
369 Ansichten

nach SkyQ Umstellung funktioniert on Demand nicht mehr

Letzten Dienstag wurde unser Receiver auf SkyQ geupdated. Seit dem funktioniert on Demand nicht mehr. Die Fehlermeldung ist:"ein technisches Problem ist aufgetreten". Nachdem wir letzten Freitag jemanden an der Service Hotline erreicht haben wurde uns versprochen das Problem bis gestern zu lösen. Leider funktioniert das immer noch nicht und die Service Hotline hat Wartungsarbeiten bis Freitag.

Vielleicht gibt es ja hier kompetente Hilfe?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
318 Ansichten

Re: nach SkyQ Umstellung funktioniert on Demand nicht mehr

Hallo obima,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Du weiterhin Hilfe benötigst.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten