Antworten

Filme und Serien nicht verfügbar

laura2501
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
819 Ansichten

Filme und Serien nicht verfügbar

Hallo liebe User,

mein Sky-Q Receiver ist mit einem Lan Kabel verbunden, signalstärke wird auch als gut angezeigt.

Wenn ich jedoch auf den Home Button klicke und dann runter und auf Filme oder Serien gehe, kommt, "Dafür ist eine Internet Verbindung notwendig" oder "gerade keine Inhalte verfügbar" obwohl der Receiver mit dem Internet verbunden ist !!

Habe schon alles bei den Internet Einstellungen überprüft, finde einfach keinen Fehler...

Ich habe auch das Sky Komplett Paket, File und Serien sind mit drin.

Kennt sich jemand damit aus ?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
636 Ansichten

Re: Filme und Serien nicht verfügbar

Schon mal bei sky. de Hilfe nachgesehen ? Unter Hilfscenter die Fehlernummer eingeben und Dich durchklicken, Der Fehler hängt mit Sky on Demand zusammen.


Sky On Demand.PNG


laura2501
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
636 Ansichten

Re: Filme und Serien nicht verfügbar

Es steht leider keine Fehlernummer dabei...einfach nur diese zwei Sätze

Antworten