06.12.2018 20:14
Hallo , Ich habe jetzt schon länger das Problem das ich nix streamen kann über meinen Receiver. Sky Go funktioniert. Bei meinem alten Receiver war das Problem auch schon , da sollte ich ein EPG Update machen um das zu lösen . Hat aber nicht geklappt. Bei dem neuen SkyQ Receiver hab ich auch schon alles versucht , ohne Erfolg. Die netflix App funktioniert auch nicht . Ich weiss nicht mehr weiter und bitte um Hilfe
07.12.2018 06:46
Schon mal bei sky.de Hilfe nachgesehen ? Unter Hilfscenter die Fehlernummer eingeben und Dich durchklicken,
07.12.2018 07:25
Ja hab alle möglichen resets durch inkl. Werkseinstellungen. Und danach steht , wenden Sie sich an einen Moderator !?
Ich geh mal davon aus das es durch ein Update nicht mehr geht , da ja bis vor 3 Wochen noch einwandfrei funktioniert hat. Bräuchte mal neue Lösungsansätze
07.12.2018 09:07
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 18 Tagen!) Oder Hotline anrufen.