Antworten

Technischer Fehler bei on demand inhalten und Fehler 1-1-8-0 im sky store

hoschi2003
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
564 Ansichten

Technischer Fehler bei on demand inhalten und Fehler 1-1-8-0 im sky store

Hallo , Ich habe jetzt schon länger das Problem das ich nix streamen kann über meinen Receiver. Sky Go funktioniert.  Bei meinem alten Receiver war das Problem auch schon , da sollte ich ein EPG Update machen um das zu lösen . Hat aber nicht geklappt. Bei dem neuen SkyQ Receiver hab ich auch schon alles versucht , ohne Erfolg. Die netflix App funktioniert auch nicht . Ich weiss nicht mehr weiter und bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
501 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei on demand inhalten und Fehler 1-1-8-0 im sky store

Schon mal bei sky.de Hilfe nachgesehen ? Unter Hilfscenter die Fehlernummer eingeben und Dich durchklicken,


1-1-8-0.PNG

hoschi2003
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
501 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei on demand inhalten und Fehler 1-1-8-0 im sky store

Ja hab alle möglichen resets durch inkl. Werkseinstellungen.  Und danach steht , wenden Sie sich an einen Moderator !?     

Ich geh mal davon aus das es durch ein Update nicht mehr geht , da ja bis vor 3 Wochen noch einwandfrei funktioniert hat. Bräuchte mal neue Lösungsansätze

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 4
501 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei on demand inhalten und Fehler 1-1-8-0 im sky store

Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!

Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 18 Tagen!) Oder Hotline anrufen.

Antworten