06.12.2018 23:12
Habe letzte Woche den SkyQ Receiver und eine Smartcard bekommen. Kann die Sky Sender empfangen, bekomme aber die Fehlermeldung 14050 und habe nicht die SkyQ Funktionen wie z.B. Aufnahme. Habe mehrmals die Technik Hotline kontaktiert. Dort konnte mir auch nicht weiter geholfen werden. Das Problem wurde weiter geleitet. Habe mal die neue Karte in meinen alten Sky+ Receiver gesteckt. Dort funktioniert alles wunderbar. Dann ist doch die Karte nicht für SkyQ freigeschaltet, oder?
07.12.2018 01:44
Hallo chrizzly,
vermutlich. Anrufen und fragen ob im System die richtige Seriennummer des Receivers der Karte zugeordnet ist bzw. umgekehrt.
Viel Glück
08.12.2018 18:19
Oh Wunder, seid gestern funktioniert alles
10.12.2018 08:12
Zu früh gefreut, alle Privatsender sind verpixelt
Auf TV und auf altem Sky+ Receiver keine Probleme.