25.11.2018 18:24
Hallo.
Durch wechsel auf den neuen Vodafone Giga TV 4 K Receiver passt die Zuordnung der Smartcard nicht mehr, da die neue Box keine mehr besitzt.
Auf der Sky Onlineseite gibt es hierzu keine Möglichkeit oder nicht gefunden.
Bei der Hotline komme ich seit Tagen nur bis zum Ende der Bandansage wo eine voraussichtliche Wartezeit von mindestens 30 Minuten jedesmal angekündigt wird.
GIbt es einen anderen Weg um die Nummer der Smartcard zu ändern?
Danke.
25.11.2018 19:50
Ein Moderator kann die die Boxnummer (40...) einbuchen (kostet was), dauert aber zwei Wochen hier.
Am Telefon Thema wählen: *anderes technisches Problem* 0180 611 00 00
25.11.2018 23:39
Vielen Dank für die Antwort, genau so wie beschrieben habe ich es seit Freitag probiert.
DIe Hotline habe ich bereits 19 mal versucht, nach 10 Minuten kommt die Ansage das es doch länger als gedacht dauert und nach 30 Minuten kommt die Ansage das alle Leitungen besetzt sind.
Aber vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig
26.11.2018 07:35
huettinger schrieb:
Aber vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig
Ein wenig, ja.
(Nee, ist schon der Hammer der Zustand...)
29.11.2018 23:31
Habe es geschafft nach 5 Tagen und 24 anrufen.
Konnte es kaum glauben eine reale Stimme zu hören.
Neue Nummer ist gespeichert und die Freischaltung soll voraussichtlich 48 Stunden dauern.
Danke @ herbst für die moralische Unterstützung.
30.11.2018 06:41
Dauert eigentlich 30 Sekunden...
06.12.2018 22:21
Von 30 Sekunden bin ich wohl gaaaaanz weit weg.
Bei Sky soll die neue Nummer gespeichert sein, jedoch im OnlinePortal ist keine Nummer hinterlegt.
Auch auf Nachfrage bei der Hotline wurde bestätigt, daß die 40er Nummer gespeichert sei.
Entweder Sky oder Vodafone hat da ein großes Problem aktuell.
Bei Vodafone bin ich bei Ticket Nummer 6 und bisher ohne Erfolg.
Nun werden es 2 Wochen und nix tut sich.
Was kann ich sonst noch tun?
Singen und klatschen behebt das Problem wohl auch nicht
16.12.2018 14:15
Hallo huettinger,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls die Freischaltung bisher noch immer nicht erfolgt ist, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni