06.12.2018 18:57
Guten Abend.
Im Kundencenter steht: Wichtig - Offener Betrag 0,00€! Und natürlich am TV Hinweis 510.
Wie kann ich das Problem beheben? Ich habe bereits versucht eine PN an 2 Moderatoren zu schicken. Ich bin mir aber nicht sicher ob die auch angekommen sind.
MfG
Spatz
06.12.2018 18:59
06.12.2018 19:33
Hab gerade bei der Hottellein angerufen. Der nette Herr Ansager hat gesagt ich soll ca. 38(!) Minuten warten!!! Haben vermutlich viele schon Feierabend...
06.12.2018 19:34
ja hier dauerts leider auch
06.12.2018 20:09
oder 39 min. oder 40min. bei sky dauert das sicher noch länger.
wenn man so in der nicht sky welt wirtschaften würden, müsste man schon längst den laden zu machen.
aber das erledigt sich äh von selbst spätestens, wenn der bundesliga vertrag ausläuft.
06.12.2018 20:40
Grad noch mal angerufen. Immerhin sind wir auf 30 Minuten runter!!