Antworten

Kündigung zurückziehen?

fast2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
993 Ansichten

Kündigung zurückziehen?

Hallo,

wollte eigentlich bei meiner Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen, jetzt steht im Kundencenter: "Ende der Vertragslaufzeit: 01.01.2019"

Kann das geändert werden?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 6
789 Ansichten

Re: Kündigung zurückziehen?

Wie lange wäre denn Deine Vertragslaufzeit ? Nach Deinem Beispiel in 25 Tagen. Oder?

fast2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
789 Ansichten

Re: Kündigung zurückziehen?

abgeschloßen wurde der Vertrag am 16.12.2017 und enden dann am 01.01.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 6
789 Ansichten

Re: Kündigung zurückziehen?

wie gendert ....... nein

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 5 von 6
789 Ansichten

Re: Kündigung zurückziehen?

Wenn Du nicht kündigen möchtest. dann kannst Du  den Vertrag verlängern, in dem Du die Hotline anrufst oder Sky Chat darüber informieren, dass Du weiter bei Sky bleiben willst.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
789 Ansichten

Re: Kündigung zurückziehen?

Hallo fast2,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten