Antworten

Netflixzugang

andreju
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.161 Ansichten

Netflixzugang

Moin!

Wir haben seit ein paar Tagen Sky Q mit Netflix. Die Netflix App habe ich auf dem Receiver. Wo bekomme ich die Zugangsdaten her? Eine Neuanmeldung würde kosten bedeuten. Ist ja inklusive. Habt Ihr ne Idee?

Danke schonmal

André

Alle Antworten
Antworten
kai1968
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 4
957 Ansichten

Re: Netflixzugang

man soll sich wenn vorhanden mit seinen Netflix Daten anmelden!Sonst müsste Sky Dir doch was gegeben haben!Also Anmeldedaten für Netflix!!!

bibibloxberg
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 4
957 Ansichten

Re: Netflixzugang

du brauchst das Entertainment Plus Paket.

nur weil du den Q hast, bedeutet das nicht, das Netflix kostenlos dabei ist.

Informationen findest du hier und hier

andreju
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
957 Ansichten

Re: Netflixzugang

Moin. Habe nun mit Sky gesprochen.

Mir wurde damals am Telefon das komplette Paket mit Entertainment Plus, Sport, Bundesliga, Cinema mit HD und dieser andere Sportsender für 6 Monate für 35€ versprochen.

Nun habe ich Entertainment mit Cinema, Sport und Bundesliga bekommen.

Ich habe es Widerrufen.

Ich finde es echt ne Frechheit, etwas anderes zu liefern als besprochen.

Nun geht das rumgeeiere wieder von vorne los. Hat sowas schon jemand gehabt?

Lg

André

Antworten