Antworten

Sky Go Fußball Bundesliga Wiederholungen

Antworten
littlejoe
Tiertrainer
Posts: 21
Post 21 von 24
2.882 Ansichten

Re: Sky Go Fußball Bundesliga Wiederholungen

Habe ja noch ca. 3 Monate Zeit für mein Einschreiben. Sollte ausreichen um das hinzubekommen.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 22 von 24
2.882 Ansichten

Re: Sky Go Fußball Bundesliga Wiederholungen

Dann kennst du Sky aber schlecht

pauls
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 24
2.882 Ansichten

Re: Sky Go Fußball Bundesliga Wiederholungen

Ich hab dort mal beim Kundencenter angerufen, da wurde mir gesagt, Wiederholungen werden nicht mehr möglich sein. Vielleicht, weil ich noch zwei Jahre Vertrag habe konnten sie mir beruhigt reinen Wein einschenken Wäre ja auch ein Armutszeugnis wenn man das nach fast zwei Jahren, die es die App nun schon gibt, technisch noch nicht auf die Reihe bekommen haben. Aus irgendeinem Grund wollen die das wahrscheinlich nicht mehr. Ich setze meine Hoffnung jetzt auf die neue Rechteperiode ab 2021 mit hoffentlich neuen Anbietern, die das ermöglichen.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 24 von 24
2.882 Ansichten

Re: Sky Go Fußball Bundesliga Wiederholungen

Antworten