04.12.2018 17:19
rose20062@hotmail.de schrieb:
Ja
Seit Anfang seid es den Sky+
Die meisten Probleme haben die User aber mit dem Sky + Pro Receiver . Also kannst Du Dir doch gar keine Meinung darüber bilden !?
04.12.2018 17:46
siehst du, genau das ist es. Die Probleme gibt es mit dem Sky+ Pro seit dem Q-Update. Da du dieses Update mit deinem Sky + nicht hast, solltest du den Rand halten, weil du überhaupt keine Ahnung haben kannst, was Sky mit Q für ein Murks fabriziert hat. Immer erst Hirn einschalten bevor man was von sich gibt. Und wenn man von dem was man erzählt keine Ahnung hat, gilt das umso mehr. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem besten Fernseherlebnis gemacht aus DEINEN Wünschen 🙂
05.12.2018 08:03
05.12.2018 08:08
Erstens kann man sich überlegen was man sagt wie man was sagt und muss nicht beleidigend werden und dann auch mal ganz genau ich habe nur das kleine Wort pro vergessen
05.12.2018 08:24
rose20062@hotmail.de schrieb:
Ich habe den q
Ach jetzt hast Du doch einen anderen Receiver ? Wie kommt's ?
Und nach dem Update hat sich bei Dir wohl nichts geändert ? Ich weiß ja nicht wen Du hier veralbern magst ?
05.12.2018 08:29
rose20062@hotmail.de schrieb:
Dann meckere ich nicht rum sondern kündige ....
Gerne,
wo bekomme ich dann die Bundesliga her und Sky macht doch wohl keinen Streß wenn man mitten im Vertrag aussteigt!?
rose20062@hotmail.de schrieb:
...ein Abo ab zu Billigpreisen
Wen bei Sky kontaktiere ich denn wenn ich bereit bin mehr zu zahlen für gewisse Vorzüge?
z.B. Werbefreiheit, mehr UHD, mehr Dolby Surround, bessere Hardware?
05.12.2018 08:31
Ich habe noch schon immer einen Sky Q aber ich habe eben immer Sky plus geschrieben somit ein kleiner Irrtum und mein Receiver hat noch nie Probleme gemacht
05.12.2018 08:34
Mein Receiver läuft auch seit dem ersten Tag .
Das der Receiver kein Standby oder Startkanal hat , die Menüführung total umständlich ist findest Du also super ?
05.12.2018 08:38
Nein aber ich muss mich halt damit abfinden wenn ich abonnieren möchte, irgendwann wird es ja mal korrigiert und wenn nicht dann wird gekündigt so für mich ist jetzt hier Schluss es bringt nichts hier zu diskutieren
05.12.2018 08:43
Du mußt Dich also damit abfinden ?
Das Update wurde den meisten mitten im Vertrag aufgezwungen , keiner wurde gefragt . Was soll bitte korrigiert werden ?
05.12.2018 08:53
rose20062@hotmail.de schrieb:
so für mich ist jetzt hier Schluss es bringt nichts hier zu diskutieren
sprach der zufriedene Skykunde und setzte sich vor seinen ausgeschaltenen Q Receiver um sich an diesem die Hände zu wärmen . Ist ja schließlich kalt draußen .
Eine schöne Adventszeit.
05.12.2018 09:04
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gott sei Dank. Das ist das Erste wirklich sinnvolle was aus deinem Mund kommt 🙂
06.12.2018 00:11
Ich bin seit 2006 Kunde und konnte bei keinem Adventskalender von Sky bisher mitmachen. Es kam immer eine Fehlermeldung.
Der Kalender ist anscheinend nur für Neukunden.
06.12.2018 06:42
deshalb macht sky ier Werbung dafür würde ich sky glatt zutrauen .....
06.12.2018 12:12
Kleines Feedback zum Adventskalender. Es wäre schön, wenn die Gewinner auch taggleich gezogen werden, so dass hinter jedem Türchen gleich ein Gewinner steckt. Aktuell sind nur die Gewinner vom 1.12 und 2.12 gezogen...
06.12.2018 12:19
Puuh, du hast ja Bitten.......in der Vergangenheit gab es entweder gar keine Gewinnerlisten oder erst kurz vor Ostern. Daher ist das jetzt schon totaler Luxus.
Abgesehen davon ist es auch sch.....egal, die Gewinner werden ohnehin vorher informiert.
06.12.2018 15:51
Und ich fühl mich als Ticket Kunde von Sky gemobbt , weil ich noch immer erst gar nicht mitspielen kann.
06.12.2018 16:50
06.12.2018 17:08
Ticket ist das Stiefkind
07.12.2018 19:50
Oh danke, da brauch ich nicht mehr warten, Sky wird jedes Jahr schlimmer! In den anderen Jahren konnten Alle mitmachen - sogar Nicht-Kunden. In 2018 dürfen nicht mal alle Sky Kunden Adventstürchen öffnen, mM Saftladen so .