Antworten

Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 41 von 49
7.647 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Hallo heinzdonsbach,

du schreibst folgendes:

Muss dann immer im Menue die Apps anwählen.

Da man als Sky Kunde die Apps, die man auf der Taste mit den drei Punkten haben will, nicht selber auswählen kann, ist das aktuell (leider) so. Ob sich das irgendwann mal ändert, weiß bisher noch keiner. Also bleibt dir nichts andere übrig, die anderen Apps über die Home-Taste, also die Taste mit dem Häuschen, beim Punkt Apps auszuwählen.

Gruß, Sonic28

moorkluten
Tiertrainer
Posts: 31
Post 42 von 49
7.647 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Nach dem letzten Update sollten die Youtube- und die Arte-App verfügbar sein. Warum ist denn Arte nicht mit der ... Taste aufrufbar???

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 43 von 49
7.647 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

moorkluten schrieb:

Nach dem letzten Update sollten die Youtube- und die Arte-App verfügbar sein. Warum ist denn Arte nicht mit der ... Taste aufrufbar???

weil Sky das nicht möchte....ist leider nur unter Apps verfügbar...nicht auf der "..." Taste.....

perfi
Tiertrainer
Posts: 10
Post 44 von 49
7.649 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

passt zur benutzerfreundlichen Oberfläche vom Q.

Norbert1963
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 49
7.189 Ansichten

Betreff: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Ich lege noch eins drauf im Wunschkonzert.

Bei mir hängt ein NAS dran, QNAP,  die dazugehörige App ..... na kann ich vergessen. Ich weis. 

 

Habe mir eine TV Box gekauft, die knackt jedes Problem. 

Bevor diese endlosen Diskussionen über so ein Blödsinn enden, bin ich unter der Erde. 

Ich möchte JETZT sorglos TV

 

wegen diesen Kinderkram, Sendepausen, + blöder Werbung,, (warum soll ich dafür bezahlen?)  werde ich  Sky auch den Rücken kehren. 

 

Thomas93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 49
6.282 Ansichten

Betreff: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Also ich finde diese Gängelei von Sky und auch Kabeldeutschland/jetzt Vodafone ist echt nervig.

Jetzt kann man nicht mal mehr frei entscheiden mit welchen Receiver man alles gucken und auch machen kann. Es nervt 2 oder mehr Receiver stehen zu haben. Die Hardware die beide zur Verfügung stellen ist einfach schlecht genauso wie die Software. Lahm, Umständlich usw.

Man wird von beiden Vereinen belogen. Halten jeden Kunden wohl für dumm. Habe seid gestern den Q Receiver, mal schauen. Ob der vernünftig läuft. Der Andere hat sich ständig aufgehangen oder  programmierte Aufnahmen erst garnicht gestartet. Auch würde mir immer die Meldung bei Demand Leitung zu langsam.

 

papasmurf
Special Effects
Posts: 8
Post 47 von 49
6.252 Ansichten

Betreff: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Yo @sky... mir fehlt amazon prime video  😲

Tamaralin
Tiertrainer
Posts: 21
Post 48 von 49
5.526 Ansichten

Betreff: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Disney + kodi , pornhub usw😂

Bayernelch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 49
2.143 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Hi, so wie ich das sehe erscheinen die "Privaten" erst im zsammenhang mit einem entsprechenden Abo ( z.B. RTL+ ...vorher tvnow..).

 

Hast Du das Abo, kommst Du an die antsprechende App ( Sky-Q -->Home--> Apps

 

Grüße

Antworten