Antworten

Bestellung Receiver

die4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
401 Ansichten

Bestellung Receiver

Hallo, ich habe am 29.11 ein Abo abgeschlossen und einen zweiten Receiver mit zweiter Smart Card bestellt um die Möglichkeit "auf zwei Geräten" Sky sehen zu können, nützen zu können. Bis heute ist noch keine Info, keine Bestellbestätigung o.ä. eingegangen? Muss ich das extra tun. Der Sky Mitarbeiter mit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe wollte sich kümmern!?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 3
306 Ansichten

Re: Bestellung Receiver

Hast Du dazu eine E-Mail erhalten? Wenn nicht würde ich noch einmal anrufen. Meine Sky App nachgeschaut, ob dort etwas darin steht.

die4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
306 Ansichten

Re: Bestellung Receiver

nein, der Sky Mitarbeiter wollte sich kümmern und versuchehn das der 2te

Receiver bei der Lieferung dabei ist.

Antworten