Antworten

Die neue Sky Q Sprachfernbedienung ist da

Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 401 von 406
1.222 Ansichten

Re: Die neue Sky Q Sprachfernbedienung ist da

Sehr gut, das freut mich. Dann wünsche ich dir einen schönen Abend 🙂
Beste Grüße, Oliver

herrbusfahrerse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 402 von 406
1.219 Ansichten

Re: Die neue Sky Q Sprachfernbedienung ist da

Gibt's die Fernbedienung aktuell nicht für den Sky Q Receiver? Ich bekomme über den Shop nur die Fan Hülle angezeigt, jedoch keine Fernbedienung mit Sprachsteuerung.

doris_denker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 403 von 406
1.219 Ansichten

Re: Die neue Sky Q Sprachfernbedienung ist da

Geht mir genauso - keine Chance die neue FB in den Warenkorb zu legen, es werden nur Fan-Hüllen angeboten...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,422
Post 404 von 406
1.219 Ansichten

Re: Die neue Sky Q Sprachfernbedienung ist da

schick eine  emel an den service oder bestel mit den chat

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 405 von 406
1.219 Ansichten

Re: Die neue Sky Q Sprachfernbedienung ist da

Hallo herrbusfahrerse,
kannst du es jetzt bitte noch mal versuchen. Es war in den letzten Tagen tatsächlich technisch nicht möglich, sollte jetzt aber wieder gehen.
Viele Grüße
Georg

nikomank
Tiertrainer
Posts: 17
Post 406 von 406
1.219 Ansichten

Re: Die neue Sky Q Sprachfernbedienung ist da

Hallo,

bei mir klappts trotzdem nicht. Wenn ich die Bestellung absenden will (nach Bestätigung der AGB) tut sich nix mehr...

Grüße

Marco

Antworten