05.12.2018 08:57
Hallo
und Guten Morgen
Mein Anliegen - Habe nun seit 3 Tagen Sky Q alles Komplett gebucht ( Habe aber Sky schon seit Premiere dauerhaft ) , und nun das Problem Wie Kann ich Netflix nutzen , muss Ich da als Neukunde ein Konto eröffnen ?
Oder Reichen die Log in Daten von Sky aus ?
Die Hotline Anrufen bringt ja Nix immer 40-50 min in der Warteschleife - das Nervt nur ab
Kann Mir einer Helfen wie Ich Netflix zum Laufen bekomme ?
Danke vorab
05.12.2018 09:05
05.12.2018 11:56
Brauche ich um Netfix zu Endfangen Entertainment Plus Paket ?
05.12.2018 12:12
Ja, ohne Entertainment+ geht es nicht.
05.12.2018 12:14
Doch, direkt bei Netflix buchen. Dann geht es ohne.
05.12.2018 12:15
dinotow schrieb:
Ja, ohne Entertainment+ geht es nicht.
Nein, das stimmt so nicht. Entweder man bucht Entertainment+ und bekommt dann einen "vergünstigten" Zugang zu Netflix der allerdings den Nachteil hat das er an eine Vertragslaufzeit gebunden ist, oder man hat einen Netflix Zugang und meldet sich mit den Netflix Zugangsdaten an der App an.
05.12.2018 12:22
ja, auch ohne Sky
05.12.2018 12:23
ok - danke
06.12.2018 05:52
Guten Morgen
Wollte nur sagen nachdem ich das + Paket dazu gebucht habe & Mein Neues Netflix Konto eröfnet habe geht alles seinen Normalen Weg , Habe Keine Probleme und bin Rund um zufrieden
DANKE für Eure Hilfe