Antworten

Ständig kurzer Bildausfall ( Ton bleibt) neuer Sky Q-Receiver

schuck_juergen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.413 Ansichten

Ständig kurzer Bildausfall ( Ton bleibt) neuer Sky Q-Receiver

hab nach langer Überlegung mir Sky Q zugelegt...hatte vor den

normalen Receiver... jetzt habe ich ständig kurze Bildausfälle...

schwarzer Bildschirm. Kommt bei allen Sendern vor.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 7
1.209 Ansichten

Re: Ständig kurzer Bildausfall ( Ton bleibt) neuer Sky Q-Receiver

14 Tage Widerrufsfrist nach Vertragsabschluß - falls es sich nicht bessert, eine Möglichkeit.

flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 3 von 7
1.209 Ansichten

Re: Ständig kurzer Bildausfall ( Ton bleibt) neuer Sky Q-Receiver

visage
Beleuchter
Posts: 83
Post 4 von 7
1.209 Ansichten

Re: Ständig kurzer Bildausfall ( Ton bleibt) neuer Sky Q-Receiver

Kann es sein das du ein LG TV Gerät hast?

schuck_juergen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
1.209 Ansichten

Re: Ständig kurzer Bildausfall ( Ton bleibt) neuer Sky Q-Receiver

nein wir haben einen Medion

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 6 von 7
1.209 Ansichten

Re: Ständig kurzer Bildausfall ( Ton bleibt) neuer Sky Q-Receiver

Den Link von @flyredbull schon durch gearbeitet !?

Evtl. könnte ein FW Update für Deinen Medion Abhilfe schaffen.

Hoehlengnarf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
1.067 Ansichten

Re: Ständig kurzer Bildausfall ( Ton bleibt) neuer Sky Q-Receiver

Ich habe auch oft Bildaussetzer (blauer Bildschirm "Auf diesem Kanal wird zurzeit nichtgesendet" [11030]) aber der Ton läuft jormal weiter. Komischerweise NUR auf Sky Sport 1. Die amderen Sender funktionieren. 

Mein TV ist hwar von LG (Modell 32LD350, an sich m.W. noch kein Smart TV, d.h. nicht mit dem Internet verbunden) und ist auch schon ne ganze Weile alt. Da er aber an sich noch tadellos funktioniert, sehe ich eig. keine Notwendigkeit für einen neuen. 

 

Mich wundert es auch, dass die Ausfälle NUR auf diesem einen Sender auftreten. Einmal den Kanal wechseln (z.B. Sport2) und wieder zurück schalten behebt das Problem kurzzeitig, der Ausfall tritt aber immer wieder auf. Gerade wenn frau Formwel 1 läuft ist das seehr ärgerlich...

Antworten