Antworten

Fehlermeldung 14070

stefannui
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
291 Ansichten

Fehlermeldung 14070

Hallo,

hab mir letzte Woche zu meinen bestehenden Sky-Vertrag einen Sky-Q-Zweitreceiver mit einer zweiten Sky-Karte bestellt.

Vor 3 Tagen hab ich den Receiver installiert. Internetverbindung besteht und Empfang hab ich auch. Es kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung 14070 (Deine Smartcard muss deinem SKYQ Receiver zugeordnet sein. Freischaltung im Internet funktioniert nicht. Ich versuche nun seit 3 Tagen die Hotline anzurufen. Hab jeweils nach 30 Minuten abgebrochen weil kein Mensch ran gegangen ist. (Alle schon im Weihnachtsurlaub oder am Überstunden abbauen). Jetzt versuch ich hier nochmal mein Glück, wenn da nicht klappt dann mach ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch. Bin hier in der Community das erst mal. Hoffe es funktioniert das mir irgendwer hilft. Übrigens das Geld für die zusätzliche Smartcard wurde natürlich schon abgebucht. Da ist Sky ja ganz ganz schnell. Also ich hoffe ich bekomme Unterstützung.

Gruß Stefan

Antworten
Antworten