Antworten

Hinweis 14050

sismanu11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 22
2.525 Ansichten

Hinweis 14050

Hallo,

habe seit Samstag einen neuen Sky Q Reciver.

Hatte mich schon riesig darauf gefreut.

Die Freude war jedoch nicht lange.

Habe alles angeschlossen,Karte rein.

Als erstes musste ich meine Karte freischalten.

Bis dahin war alles noch in ordnung.Als die Freischaltung dann erfolgte,musste ich leider feststellen,dass ich

zwar auf den Homebildschirm von Sky Q kam,jedoch die Fehlermeldung 14050 -

Ihre Smartkart muss dem Reciver zugeordnet seit,anzeigte.

Also,alles noch einmal wiederholt.Funktioniert aber bis heute noch nicht.

Wer kann mir helfen?

Ich weiss,ich könnte auch bei der Hotline anrufen, was jedoch ziemlich nerven aufreibend wäre.....

Hat vielleicht noch jemand eine andere Lösung?oder doch Hotline?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 22
1.889 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Hallo sismanu11, entschuldige die späte Rückmeldung. Ich benötige einmal Deine Kundennummer, damit ich mir das anschauen kann.

Schicke mir dafür eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

bimmel42
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 22
1.889 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Hallo das selbe Problem habe ich vor paar Stunden auch geschildert. Bekam aber keine Antwort kann mir bitte jemand helfen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 22
1.896 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Leider hängt die Bearbeitung immer noch mehrere Tage hinterher...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 22
1.896 Ansichten

Re: Hinweis 14050

sismanu11 wartet seit 3 Tagen ...

bimmel42
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 22
1.896 Ansichten

Re: Hinweis 14050

was ich nicht verstehe, das 14050 Problem gibt es ja nun schon ein paar Monate warum bekommt man das nicht in den Griff.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 22
1.896 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Warum die Automatik in zwei von zehn Buchungen versagt, kann ich dir nicht beantworten. Die Ursache der Systemstörung kann nur die IT erklären.

bimmel42
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 22
1.896 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Bekommt man eigentlich eine Benachrichtigung ins private E-mail Postfach ob sich was tut oder muß ich hier täglich reinschauen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 22
1.896 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Das kannst du nach deinen Vorlieben in deinem Profil einstellen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 22
1.896 Ansichten

Re: Hinweis 14050

auf dein Profil klicken und auf Voreinstellungen. Dann kannst du einstellen, welche Aktivitäten dir per email zugeschickt werden sollen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 11 von 22
1.896 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Hallo bimmel42, im Moment dauert es etwas länger, bis wir auf Eure Anfragen eingehen können. Du kannst mir aber gern Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen.

Gruß, Ronald

bimmel42
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 22
1.897 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Habe eine Nachricht geschickt. Ich hoffe ihr bekommt das in den Griff.  Danke vorab

ankelaabs-braun
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 22
1.897 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Ich habe das gleiche Problem. Habe vorgestern meinen neuen SkyQ Reciever im Tausch gegen den defekten bekommen. Habe alles mögliche probiert, wie es hier teilweise im Forum geschrieben wurde. Nichts funktioniert.

LG Anke

nob_gr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 22
1.897 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Mein Problem wurde durch die Hotline gelöst!

Die Freischaltung dauerte keine 5 Minuten...

...Warteschlange musst du nur durchhalten. Dauerte bei mir ca. 30min.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 15 von 22
1.894 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Hallo ankelaabs-braun,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

ankelaabs-braun
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 22
1.894 Ansichten

Re: Hinweis 14050

hilli1401
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 17 von 22
1.895 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Mannmannmann, nach 3 Anrufen beim Kunden"service", Technik keine Abhilfe. Jeder schickt nur eine neue Freischaltung" raus. Natürlich ohne Abhilfe zu schaffen. 1,5 h für nichs in der Warteschleife. Das entspricht meiner Erwartung auch hier an die comunity. Bitte um Hilfe

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 18 von 22
1.895 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Hallo hilli, wie kann ich dir helfen? Was funktionier nicht?
Viele Grüße Carina

hilli1401
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 19 von 22
1.894 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 20 von 22
1.894 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Schick mir bitte mal deine Kundendaten in einer PN, dann schaut sich das Jemand an.

Viele Grüße Carina

Antworten