04.12.2018 20:47
Hallo,
wer hat Ideen?
- meinen neuen Sky Q Reciever habe ich mit Netzwerkkabel ans Internet angeschlossen (LAN-Verbindun).
- Anzeige / Statusmeldung:
> Status: nicht verbunden
> Netzwerk: Ethernet
> Verbindung zum Internetrouter: ja
> Internetverbindung: nein
Habe Router (andere Geräte laufen über den LAN Ausgang) und Reciever schon x Mal neu gestartet....
Schon mal danke.
05.12.2018 16:56
längst
07.12.2018 20:53
Hallo Marcus, wenn bei dir bei Status "Nicht verbunden" steht, zeigt das, dass dein Receiver noch nicht mit dem Internet verbunden ist. Du solltest in dem Auswahlmenü die Auswahl "Zurücksetzen" treffen können. Bitte versuche es hiermit noch einmal und verbinde deinen Receiver erneut.
Wenn du weiterhin Probleme haben solltest, führe bitte einen Receiver-Reset durch und starte dann noch einmal die Verbindung.
Melde dich gerne, wenn dein Problem weiterhin besteht.
Viele Grüße Carina
02.01.2020 14:36
Bei mir tritt das Gleiche Problem auf. Habe einen Speed Port 3 der Telekom. Der Sleepmodus ist deakriviert, 5G abgeschaltet. Vor ein paar Tagen hat Netflix einwandfrei funktioniert und auch die Internetverbindung. Da hatte ich die Einstellungen noch nicht verändert. Durch diverse Foren wurden eben die oben beschriebenen Tipps ausprobiert. Sowohl Ruter, TP Link w- lan repeater als auch sky Reciever wurden zig mal zurück gesetzt. Seit 2 1/2 Stunden kein Erfolg. Kann jemand helfen?