Antworten

Probleme Sky-Ticket Stick und App auf Notebook

terre-90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
362 Ansichten

Probleme Sky-Ticket Stick und App auf Notebook

Hallo zusamen,

ich habe bereits einige Fragen anderer Nutzer zu ähnlichen Thematik gelesen. Jedoch habe ich keine Lösung für mein Problem erhalten.

Auf eine Antwort meiner Anfrage über das Kontaktformular warte ich bereits seit 5 Wochen.

Ich nutze das Supersport-Ticket auf folgenden Geräten:Notebook über die APP und den Sky-Ticket-Stick.

Ich habe seit Beginn ca. Anfang September das bereits oft beschriebene Problem, dass die drehenden Kreise bei den Streams ein Dauerzustand bleiben. Von den bisher möglichen Liveübertragungen konnte ich in gut 3 Monaten nur eine Hand voll schauen. Das für 29,99€.

Da die Rückmeldung vom Kundendienst noch aussteht und ich diesen Zustand nicht mehr hinnehmen will, würde ich gerne weiter selbst nach einer möglichen Ursache forschen.

Der Zugang mit Notebook und Stick erfolgte direkt über den Router (Fritzbox ...) und einen Devolo Powerline adapter.

Ein- und Ausloggen und zurücksetzen des Sticks ist für mich keine Lösung.

Über Lösungswege würde ich mich freuen. Auch von Sky!

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 2
307 Ansichten

Re: Probleme Sky-Ticket Stick und App auf Notebook

Die Antwortzeiten der Moderatoren hier im Forum liegen oft bei 2 bis sogar 3 Wochen. Du wirst dich gedulden müssen.

Antworten