Antworten

Mein Sky App - Adventskalender 2018

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 61 von 98
3.337 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

rose20062@hotmail.de schrieb:

Ja

Seit Anfang  seid es den Sky+

Die meisten Probleme haben die User aber mit dem Sky + Pro Receiver . Also kannst Du Dir doch gar keine Meinung darüber bilden !?

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 62 von 98
3.337 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

siehst du, genau das ist es. Die Probleme gibt es mit dem Sky+ Pro seit dem Q-Update. Da du dieses Update mit deinem Sky + nicht hast, solltest du den Rand halten, weil du überhaupt keine Ahnung haben kannst, was Sky mit Q für ein Murks fabriziert hat. Immer erst Hirn einschalten bevor man was von sich gibt. Und wenn man von dem was man erzählt keine Ahnung hat, gilt das umso mehr. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem besten Fernseherlebnis gemacht aus DEINEN Wünschen 🙂

rose20062
Tiertrainer
Posts: 18
Post 63 von 98
3.337 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Screenshot_20181205-081758.jpg

rose20062
Tiertrainer
Posts: 18
Post 64 von 98
3.343 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Erstens kann man sich überlegen was man sagt wie man was sagt und muss nicht beleidigend werden und dann auch mal ganz genau ich habe nur das kleine Wort pro vergessen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 65 von 98
3.343 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

rose20062@hotmail.de schrieb:

Ich habe den q

Ach jetzt hast Du doch einen anderen Receiver ? Wie kommt's ?

Und nach dem Update hat sich bei Dir wohl nichts geändert ? Ich weiß ja nicht wen Du hier veralbern magst ?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 66 von 98
3.343 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

rose20062@hotmail.de schrieb:

Dann meckere ich nicht rum sondern kündige ....

Gerne,

wo bekomme ich dann die Bundesliga her und Sky macht doch wohl keinen Streß wenn man mitten im Vertrag aussteigt!?

rose20062@hotmail.de schrieb:

...ein Abo ab zu Billigpreisen

Wen bei Sky kontaktiere ich denn wenn ich bereit bin mehr zu zahlen für gewisse Vorzüge?

z.B. Werbefreiheit, mehr UHD, mehr Dolby Surround, bessere Hardware?

rose20062
Tiertrainer
Posts: 18
Post 67 von 98
3.352 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Ich habe noch schon immer einen Sky Q aber ich habe eben immer Sky plus geschrieben somit ein kleiner Irrtum und mein Receiver hat noch nie Probleme gemacht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 68 von 98
3.352 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Mein Receiver läuft auch seit dem ersten Tag .

Das der Receiver kein Standby oder Startkanal hat , die Menüführung total umständlich ist findest Du also super ?

rose20062
Tiertrainer
Posts: 18
Post 69 von 98
3.357 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Nein aber ich muss mich halt damit abfinden wenn ich abonnieren möchte, irgendwann wird es ja mal korrigiert und wenn nicht dann wird  gekündigt so für mich ist jetzt hier Schluss es bringt nichts hier zu diskutieren

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 70 von 98
3.357 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Du mußt Dich also damit abfinden ?

Das Update wurde den meisten mitten im Vertrag aufgezwungen , keiner wurde gefragt . Was soll bitte korrigiert werden ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 71 von 98
3.362 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

rose20062@hotmail.de schrieb:

so für mich ist jetzt hier Schluss es bringt nichts hier zu diskutieren

sprach der zufriedene Skykunde und setzte sich vor seinen ausgeschaltenen Q Receiver um sich an diesem die Hände zu wärmen . Ist ja schließlich kalt draußen .

Eine schöne Adventszeit.

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 72 von 98
3.362 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gott sei Dank. Das ist das Erste wirklich sinnvolle was aus deinem Mund kommt 🙂

trixie89
Kostümbildner
Posts: 132
Post 73 von 98
3.362 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Ich bin seit 2006 Kunde und konnte bei keinem Adventskalender von Sky bisher mitmachen. Es kam immer eine Fehlermeldung.

Der Kalender ist anscheinend nur für Neukunden.

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 74 von 98
3.366 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

deshalb macht sky ier Werbung dafür    würde ich sky glatt zutrauen .....

lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 75 von 98
3.359 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Kleines Feedback zum Adventskalender. Es wäre schön, wenn die Gewinner auch taggleich gezogen werden, so dass hinter jedem Türchen gleich ein Gewinner steckt. Aktuell sind nur die Gewinner vom 1.12 und 2.12 gezogen...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 76 von 98
3.355 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Puuh, du hast ja Bitten.......in der Vergangenheit gab es entweder gar keine Gewinnerlisten oder erst kurz vor Ostern. Daher ist das jetzt schon totaler Luxus.

Abgesehen davon ist es auch sch.....egal, die Gewinner werden ohnehin vorher informiert.

yup
Tiertrainer
Posts: 29
Post 77 von 98
3.350 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Und ich fühl mich als Ticket Kunde von Sky gemobbt , weil ich noch immer erst gar nicht mitspielen kann.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 78 von 98
3.350 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

9DF9D807-3176-42A0-AEE1-222F722E5936.jpeg

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 79 von 98
3.341 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Ticket ist das Stiefkind

yup
Tiertrainer
Posts: 29
Post 80 von 98
3.341 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Oh danke, da brauch ich nicht mehr warten, Sky wird jedes Jahr schlimmer! In den anderen Jahren konnten Alle mitmachen - sogar Nicht-Kunden. In 2018 dürfen nicht mal alle Sky Kunden Adventstürchen öffnen, mM Saftladen so .

Antworten