Antworten

Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 161 von 369
1.718 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Wo gehst Du mit Deiner Frau durch, bitte?...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 162 von 369
1.718 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

muhusch schrieb:

Hab Ende der 90'er meine Frau mit Engelszungen überreden müssen nicht da durch zu gehen, weil sie mir nicht geglaubt hat, dass die Damen dort keinen Frauenbesuch mögen und dementsprechend reagieren.

Da hätte es einen Eimer Wasser über den Kopf geben können und das wäre noch das Harmloseste gewesen.

Hat sich bis heute nicht geändert.

Hat man Besuch von auswärts wollen die Männer alle mal die Herbertstr. ansehen. Die Frauen müssen draussen warten und gucken dann nervös auf die Uhr. Ab 1/2 Std. bist du dann in Erklärungsnot!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 163 von 369
1.718 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

hansk. schrieb:

Also was suchen die dann noch hier

Wenn ich keinen Bock mehr auf etwas habe bleibe ich dem auch fern

Vlt einfach nur zugucken ... wie auf Portalseite 4 und 5 immer noch Hilferufe mit Status 0...0...0 sind

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 164 von 369
1.718 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Die wollte das als Österreicherin unbedingt sehen, weil ihr Kolleginnen erzählt haben, wie toll das sei und wollte das Schild einfach ignorieren. Am besten war, als wir über die Reeperbahn gelaufen sind hat eine "Bordsteinschwalbe" am Hans Albersplatz  einen Mann angesprochen und sie hat sich danebengestellt und das "Verkaufsgespräch" verfolgt.  

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 165 von 369
1.718 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Sehr mutig von Ihr Hätte die "Dame" auch als Konkurrenz bewerten können und es wäre zu Auseinandersetzungen gekommen.

Da sind die Mädels nicht zimperlich!

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 166 von 369
1.721 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Ich wusste das ja, aber sie wollte mir nicht glauben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 167 von 369
1.729 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

hansk. schrieb:

Wolltest du nicht fern bleiben hihi

Tja - das dauert bis zu 30 Tagen. Offenbar braucht man auch beim Beenden des Sky&Friends-Accounts Geduld

maxotto77
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 168 von 369
1.729 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Ist aber in anderen Foren auch so, du bist nicht gleich raus.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 169 von 369
1.731 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

doch, wenn mann sich das wünscht und nicht beliebt ist, gehts sofort.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 170 von 369
1.731 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Ich hab damit im Gegensatz zu hansk. auch kein Problem.

Das gibt die einmalige Chance auf ein heißes "Schneckenrennen" zwischen der Account-Löschung und einer eventuellen Antwort auf meine Mail-Anfrage Fehler bei Sky Ticket - Mail an den Support​ vom 23.November.

Je nachdem, wie es ausgeht, bekommt ihr noch die Antwort zu lesen oder müsst sie euch aus erinnerten Textbausteinen selbst zusammenreimen

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 171 von 369
1.729 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 172 von 369
1.727 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 173 von 369
1.727 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Könnte man das neue Forum als Gelbjacken-Plattform bezeichnen. Schließlich ist die französische Regierung heute eingeknickt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 174 von 369
1.727 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Ging mir früher nicht anders, ich musste mit dem Besuch mindestens einmal Samstags Abends über die Reeperbahn und den Dom. Wenn es nur Wasser gewesen wäre, hätte sie Glück gehabt, früher wurden auch oft die Ausscheidungen der Damen als Wurfgeschoss genutzt und anschließend gab es manchmal Prügel, habe das zwei mal mitbekommen auf meinen Streifzügen in den 90'ern. Einmal musste ich auch etwas schneller rennen, weil ich meine Klappe nicht halten konnte. Die Wortwahl der Dame war nicht gerade stubenrein und damit bin ich noch gut weggekommen .

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 175 von 369
1.727 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

schon mal darüber nachgedacht, welcher thread das hier ist ? stundenlang OT ...

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 176 von 369
1.737 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

ziggy4711 schrieb:

Liebe Foristen,

ich bedanke mich bei euch für die rege Diskussion und auch die wichtigen Tips. Ihr habt mir auch gezeigt, wie eure Ansicht zu dieser Aktion ist. So etwas in der Art wurde auch erwartet. Denen unter euch, die diese Aktion mißbilligen, kann ich nur entgegnen, ich habe mir den Entschluß nicht leicht gemacht. Ich denke, alle Anderen auch nicht. Ich werde an neuer Stelle, wie auch hier, Hilfe anbieten und Beiträge zu Themen schreiben, die ich unterstützen kann. Ich bin froh, dort auf mir bekannte Foristen zu treffen, die mir hier zunehmend gefehlt haben und fehlen würden, wäre ich hier geblieben. Keine Frage.

Ich glaube, habe meinen Grund in einigen Antworten (ausführlich) erläutert.

Was ich nicht weiss, kann ich lernen auch in meinem Alter noch.

Es macht mir auch mit 75 noch Spaß am Neuem teilzuhaben...

Du bist echt tatsächlich schon 75 Jahre jung??

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 177 von 369
1.741 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Ja, ich bin ein Dino, sentinel2003

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 178 von 369
1.741 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Das habt ihr nun davon. Ich habe den Eindruck, die Moderatoren sind auch weg, oder in den Vertrieb versetzt. Die Buchhaltung wird nach Outsourcing nun von den zahleichen Akquisiteuren betreut, anders kann man sich die hier geposteten Abrechnungs-Versehen nicht mehr erklären.

Was wie Satire anmutet wird von der Realität eingeholt.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 179 von 369
1.741 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Na und ... auch egal

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 180 von 369
1.741 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Und wieder OT. Auch so ne Sache, die mich hier stört. Nix für ungut, aber dafür gibt es andere Bereiche hier.

Antworten