Antworten

Sky Go öffnet sich nicht

denisekappl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 18
4.949 Ansichten

Sky Go öffnet sich nicht

Hallo,

habe seit gestern Sky. Meine Sky Go App funktioniert nicht.

Es kommt immer die selbe Fehlermeldung und ich komm nicht mal so weit um mich ein zu loggen

Fehlermeldung:

Laden der Konfiguration fehlgeschlagen.

Fehlercode 80c-20160003

Versuche es bitte erneut.

Habe die App 3 mal gelöscht und wieder installiert. Mein Smartphone Android neugestartet.

Bin in meinem Telefonnetzwerk.

Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
clemenswu
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 18
2.531 Ansichten

Re: Sky Go öffnet sich nicht

Ich habe das selbe Problem, bitte um Support

andreashm1097
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 18
2.531 Ansichten

Re: Sky Go öffnet sich nicht

Bei mir ebenfalls.

Bin ein Neukunde und nicht's funktioniert.

Entweder kommt bald eine Lösung sonst fliegt die Kündigung ins Haus... hab zum Glück in der Cyber Week ne billige Aktion erwischt mit nur 12 Monat Mindestdauer

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 4 von 18
2.531 Ansichten

Re: Sky Go öffnet sich nicht

Ich sage nur kurz und bündig GEDULD!!!!!
Du hast gestern deinen Vertrag abgeschlossen! Bis die Daten im System sind kann es 24 bis 48 Stunden dauern! Also einfach mal abwarten und weiterhin auf eine/n Moderator/in warten die sich deinen Fall einfach mal anschaut. Dies kann aber mit einigen Tagen Wartezeit behaftet sein da die Mods derzeit einiges zu tun haben.

Was die anderen beiden betrifft kann ich clemenswu nur empfehlen ebenfalls zu warten.

Was andreashm1097​ betrifft kann ich nur den Kopf schütteln. Kaum Kunde schon einen auf dicke Hose machen!! Ich weiß jetzt nicht wie lange du bereits Neukunde bist aber mit solchen Aussagen würde ich so früh noch nicht kommen!! Es steht dir natürlich frei deinen Vertrag zu kündigen aber wo du grae erst abgeschlossen hast schon mit zu kündigen drohen "nur" weil Sky Go noch nicht geht finde ich ehrlich gesagt schon merkwürdig. Wie dem auch sei, auch bei dir wird sich wohl zeitnah ein/e Moderator/in melden

elbe-biber
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 18
2.531 Ansichten

Re: Sky Go öffnet sich nicht

Hallo,

habe mit der neuen Skygo App das gleiche Problem. Das Programm startet nicht ordnungsgemäß, habe auch bereits zweimal neu installiert. Der Sky-Kundendienst nach über 1 Stunde Warteschleife konnte auch nicht helfen und vertröstete mich auf das in Kürze herauskommende Update. Wollen wir also das Beste hoffen. Ansonsten werden Sky einige Kündigungen ins Haus flattern!

andreashm1097
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 18
2.531 Ansichten

Re: Sky Go öffnet sich nicht

Sky Ticket Kunde bin ich seit 2 Jahren - nie Probleme!

Also schön still sein - dicke Hose machst nur du...

Bin jetzt Receiver Kunde und kann nun nur mehr die Go App nutzen (brauch ich oft da viel unterwegs unter der Woche für CL Partien)

Und diese funktioniert eben nicht MEHR!!!

Verstehe sowieso nicht warum es eine separate Ticket und Go App gibt - eine würd reichen

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 7 von 18
2.531 Ansichten

Re: Sky Go öffnet sich nicht

Dann warte einfach bis sich hier ein Mod meldet und gut is!!
DU bist ja anscheinend der PROFI und weißt so oder so Bescheid.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 8 von 18
2.531 Ansichten

Re: Sky Go öffnet sich nicht

es kann auch 2-3 Wochen dauern - Staus überall.

andreashm1097
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 18
2.532 Ansichten

Re: Sky Go öffnet sich nicht

Keine Ahnung wer oder was du bist und warum dich so aufregst aber schönen Tag noch...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 18
2.532 Ansichten

Re: Sky Go öffnet sich nicht

andreashm1097 schrieb:

warum ...

Wegen des aktuellen Service-Zustandes...

andreashm1097
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 18
2.528 Ansichten

Re: Sky Go öffnet sich nicht

Auf welchen Geräten (Systeme) nutzt ihr die Go App?

Ich auf Android bei Samsung Galaxy S7...

Anscheinend sind nicht alle betroffen sonst wäre der Aufschrei größer...

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 12 von 18
2.528 Ansichten

Re: Sky Go öffnet sich nicht

im Wesentlichen besteht das Problem bei PCs und Laptops.

Es sollte diese Tage (oder Wochen?) ein Update von syk für sky go geben.

clemenswu
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 18
2.528 Ansichten

Re: Sky Go öffnet sich nicht

Ich würde gern die Android App auf einem OnePlus 6t verwenden, wenns denn gehen würde...

clemenswu
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 18
2.528 Ansichten

Re: Sky Go öffnet sich nicht

Eigentlich besteht das problem hier bei der sky go app für android, einfach mal im play store die 1 stern bewertungen lesen, berichten alle ähnliches..

golfjunior02
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 15 von 18
2.528 Ansichten

Re: Sky Go öffnet sich nicht

Ich habe seit ca. einer Woche das gleiche Problem. Verwende sky go seit März mit einem Samsung Galaxy Tab S2 bisher ohne Probleme. Die Neuinstallation der App hat nicht geholfen und auf der homepage von sky gibt es weder einen Hinweis, ob es sich um ein technisches Problem handelt noch wie es zu lösen wäre.

Gibt es, außer dem Hinweis auf ein update zu warten (wie lange?), zielführende Informationen?

elbe-biber
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 18
2.528 Ansichten

Re: Sky Go öffnet sich nicht

Leider nein. Zur Veröffentlichung des Updates gibt es auch keine genauere Angabe, eventuell Wochenende oder kommende Woche. Aber sicher ist nichts. Wie lange sollen wir hier warten? Vielleicht kann auch mal eine Information von offizieller Seite endlich einmal kommen. Dies sollte man den Nutzern schuldig sein oder?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 17 von 18
2.528 Ansichten

Re: Sky Go öffnet sich nicht

es geht nur um streaming - das hat bei sky keinen großen Stellenwert.

andi_93
Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 18
2.529 Ansichten

Re: Sky Go öffnet sich nicht

Habe genau das selbe Problem brauch auch Hilfe bitte!

Antworten