04.12.2018 17:45
Einfache Frage als Bestandskunde - knallharte einfache Antwort
Ich umschreibe es mal als - selber Schuld dass du Bestandskunde bist.
04.12.2018 17:49
Na doch: 14 Tage Widerrufsfrist.
04.12.2018 17:51
Es gibt wie in anderen Internetbestellungen auch,
etwas zu bestellen
und bei nicht gefallen widerrufen und alles geht zurück.
Wenn man bereits einen Sky+ Pro Receiver hatte, gab es eine Testphase.
Aber beim alten Receiver, wie will man das denn testen lassen?
04.12.2018 17:52
Na Nein.
Ich buche doch nicht etwas, wo ich dann Wochen warten muss, damit mein Widerruf bestätigt wird, zumal ich da ja Reciver hin und herschicken müsste.
04.12.2018 17:54
War auch ein kleines Scherzle von mir, weil mich dein Chat so erheitert hat.
04.12.2018 17:55
Ich habe schonmal eine Bestellung bei Sky widerrufen - da vergingen 4 Wochen, bis sich jemand gemeldet hat und das auch nur, weil ich an Management Team geschrieben hatte.
Ich würde mir ein ähnliches Angebot wünschen wie bei Neukunden - da ist das Sky Q ja bereits dabei und kostet im ersten halben Jahr kein Heller mehr.
Und halbes Jahr bedeutet - da habe ich relativ gute Chancen dass der Widerruf bestätigt wird.
04.12.2018 17:59
Ich würde mir ein ähnliches Angebot wünschen wie bei Neukunden - da ist das Sky Q ja bereits dabei und kostet im ersten halben Jahr kein Heller mehr.
Ja,
wo gibt es das?
Man bekommt einen SkyQ Receiver und SkyQ kostenlos ein halbes Jahr zum testen?
Und was ist, wenn es Dir dann nicht gefällt?
04.12.2018 20:07