Antworten

Jungendschutz Pin wurde geändert, weil PIN gleich wie SkyGo

hermann-8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
300 Ansichten

Jungendschutz Pin wurde geändert, weil PIN gleich wie SkyGo

Hallo

Mir wurde der Jungendschutzpin vom CI+Modul automatisch geändert/gesperrt. Weil die Pinnummer gleich war wie zum einloggen bei Sky Go. Wurde in der Sky Go App als Fenster eingeblendet.

Nun komme ich weder noch in Sky Go , noch kann ich Sender über 16 schauen die einen PIN erfordern. Hilfe bitte

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
264 Ansichten

Re: Jungendschutz Pin wurde geändert, weil PIN gleich wie SkyGo

Hallo hermann-8,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern Du weiterhin Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte Sky- sowie Jugendschutz-PIN bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten