Antworten

Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 141 von 369
1.683 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Aber erst nachträglich, oder ? Bridget meint wohl eher Fälle, wo direkt beim "Posten" drücken erscheint, das moderiert wird.

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 142 von 369
1.683 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Irgendwie ist es heute viel ruhiger, als sonst. Es ist, als würde das Salz in der Suppe fehlen.

Zudem vermisse ich die um diese Zeit üblichen marktschreierischen Weihnachtsangebote.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 143 von 369
1.684 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

ist die stille Freude des Admin, dass endlich Ruhe eingekehrt ist.

Es gab seit 4 Wochen keine Unterstützung durch Mods. Es ist jetzt alles so wie sie es haben wollten

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 144 von 369
1.695 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

bridget8888 schrieb:  Es erstaunt mich nicht, wenn du und andere den Support nicht schätzen, den wir geleistet haben. Wer immer nur um seins kreist, hat einen beschränkten Horizont.

Ja einige von euch haben einen wirklich hervorragenden Support abgegeben

Viele haben aber jede Chance genutzt um ihren Unmut über sky überwiegend unsachlich kund zutun

Und Viele davon habe laut eigenen Angaben gar kein sky abo mehr oder haben es gekündigt

Also was suchen die dann noch hier

Wenn ich keinen Bock mehr auf etwas habe bleibe ich dem auch fern

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 145 von 369
1.695 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Leider werden aber immer noch viele neue threads von Hilfesuchenden aufgemacht. Würde dies unterbleiben, würde hier demnächst das Paradies einkehren

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 146 von 369
1.695 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Wolltest du nicht fern bleiben hihi

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 147 von 369
1.695 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

tessos schrieb:

mein Beitrag wurde abgelehnt, aus diesem Grund habe ich oben geschrieben dass ich hier jetzt dann raus bin.

Wenn ich meine Meinung nicht mehr vertreten darf wird´s Zeit zu gehen.

Jetzt weisst du, wie es anderen ergangen ist!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 148 von 369
1.695 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Hallo tessos,

wie immer beziehe ich mich auf die Rechtsordnung des Landes in dem ich lebe. Vermutlich fürchten die Betreiber hohe Bußgelder die sich aus § 4 des Netzdurchsetzungsgesetz ergeben. Nachfolgend NetzDG gennant. Sky Deutschland ist auch dazu gezwungen unbequeme Gesetze wie z.B. das NetzDG zu befolgen. Die Moderatoren handeln da nicht willkürlich, sondern auf staatlicher Anordnung. Die richtige Konsequenz wäre, die Parteien die es zu verantworten zu haben, nicht mehr zu wählen.

Hierzu ein Verweis auf das Gesetz zur Verbesserung der Rechtsdurchsetzung in sozialen Netzwerken (Netzwerkdurchsetzungsgesetz - NetzDG)  Das NetzDH wurde als Art. 1. des G v. 1.9.2017 I 3352 vom Deutschen Bundestag beschlossen. Dieses ist gemäß Art. 3 am 1.10.2017 In Kraft getreten. Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/netzdg/NetzDG.pdf

Herzliche Grüße

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 149 von 369
1.695 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Mal 4 Wochen schließen wegen Wartungsarbeiten und in Ruhe die Eingangsablage beackern.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 150 von 369
1.695 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Ich bin auch kein CDU-Wähler und sage trotzdem meine Meinung über das Kanzlerin!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 151 von 369
1.701 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Oder mal kurzfristig zumindest in der Vorweihnachtszeit das Personal aufstocken.

Hotline - lange Wartezeiten

Chat - nichtssagend

Email - kannste vergessen, da sehr lange Antwortzeiten

dieses Forum - 4 Wochen dichtmachen?? Alter Schwede! Super Vorschlag, wenn man seine Kunden noch mehr verärgern möchte

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 152 von 369
1.703 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

dirk1971 schrieb:

Ich bin auch kein CDU-Wähler und sage trotzdem meine Meinung über das Kanzlerin!

Kanzlerin ist aber ein gutes Vorbild für die Sky Politik - Probleme ignorieren und aussitzen - wir schaffen das schon!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 153 von 369
1.703 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Bei mir früher hab es in der Saison Urlaubssperre und 300 Überstunden.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 154 von 369
1.703 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

hansk. schrieb:

Ja einige von euch haben einen wirklich hervorragenden Support abgegeben

Genaus DAS unterscheidet uns von Dir.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 155 von 369
1.711 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

herbst schrieb:

Bei mir früher hab es in der Saison Urlaubssperre und 300 Überstunden.

Meine Frau arbeitet ebenfalls im Dienst am Kunden (nein, nicht in der Herbertstrasse )

Da ist im Dezember Urlaubssperre, sie hat 2x Sonntags Dienst und kommt abends generell kaum vor 21 Uhr nachhause.

Quasi 40-45 Std. Woche. Unser Hund knurrt sie schon an, weil er sich vernachlässigt fühlt

Und es herrscht die Devise: immer schön freundlich sein, egal, was der Kunde fragt und wünscht!

Man könnte natürlich auch sagen: "Kommen Sie in 3-4 Wochen wieder. Dann kann ich evtl. auf Ihre Anfrage antworten!"

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 156 von 369
1.711 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Selbst in der Herbertstrasse ist der Service ganz sicher besser als bei Sky,vielleicht monatlich auch günstiger und die dortigen "CCA's" wesentlich freundlicher.  

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 157 von 369
1.711 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

hansk. schrieb:

Ja einige von euch haben einen wirklich hervorragenden Support abgegeben

Viele haben aber jede Chance genutzt um ihren Unmut über sky überwiegend unsachlich kund zutun

Und Viele davon habe laut eigenen Angaben gar kein sky abo mehr oder haben es gekündigt

Also was suchen die dann noch hier

Wenn ich keinen Bock mehr auf etwas habe bleibe ich dem auch fern

Eigentlich bleiben die mit derselben Motivation hier, wie die glücklichen User, wie du, die keinen Anlass zur Kritik haben.

Aus reinem Interesse und vielleicht auch mit etwas Schadenfreude über die vergeblichen Versuche enttäuschter Neu- oder Bestandskunden umgehende Unterstützung bei beliebigen Problemen zu erhalten.

Man muss zugestehen, einen derart schlechten Support sucht man lange bei großen deutschen Unternehmen. Wenn ich einen defekten Artikel z.B. bei Media Markt kaufe, kann ich den am nächsten Tag umtauschen, oder das Geld zurück erhalten und muss damit nicht bis zum nächsten Abrechnungstermen warten, bis ich mein Geld zurück bekomme.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 158 von 369
1.711 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

muhusch schrieb:

Selbst in der Herbertstrasse ist der Service ganz sicher besser als bei Sky,vielleicht monatlich auch günstiger und die dortigen "CCA's" wesentlich freundlicher.

Du kennst dich aus.......

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 159 von 369
1.711 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

bridget8888 schrieb:

                        

Auf wen werdet Ihr verweisen bei technischen Problemen , die vielleicht ein Mod lösen könnte ?

Wozu dann extra noch ein Forum ? Damit Ihr dort über Sky herziehen könnt ohne moderiert zu werden ?

es gibt Interessanteres , als sich über sky zu mokieren

Es werden neue Plattformen nächstes Jahr aktiv, es gibt Sportrechteverhandlungen, die zu verfolgen sind, wir können ausprobieren, was wir wollen, solange wir es wollen. Unterstützung zu den Vorgehensweisen von sky kann ich auch von außen geben. Es erstaunt mich nicht, wenn du und andere den Support nicht schätzen, den wir geleistet haben. Wer immer nur um seins kreist, hat einen beschränkten Horizont. Es gibt viel technisches Fachwissen zu Receivern, Empfang, Programmen und streaming, das nun im neuen Forum zur Verfügung steht.

Es ist nicht unsere Aufgabe, Mods zu ersetzen - hier nicht und auch nicht woanders.

Zur Zeit sind mind. 25 % der Mods nicht da. Es sieht nicht danach aus, dass mehr Personal für das Mehr vor Weihnachten und die Widerrufsbearbeitungf für falsche Verträge, Box, Stick, sky go etc. eingestellt worden wäre.

Kritik wurde  hier über lange Zeit von mehreren TE bis zum Ausschluss aus dem Forum geäußert. .........

schon allein die namensgebung "mod" oder "mods" im s&f-forum ist voll daneben - auch nur eine weitere erfindung von sky ?? im grunde genommen kann niemand etwas damit anfangen (Mod – Wikipedia) - sollte "mod" rein zufällig  eine sky-kurzform für "moderator" sein, ist auch s&f-c  (für hilfe erwartende problem-abonnenten) der vollkommen falsche flughafen -

moderator ==> moderare ==> moderieren .. ein(e) moderator(in) hat doch primär die aufgabe, diskussionen nicht ausufern zu lassen - zu beschwichtigen, auf netiquetten zu achten, usw. .. also, was ist das hier ??

ein  diskussions-forum !! , nicht mehr und nicht weniger - jedoch kein ersatz für service und support !, auch wenn selbst sky auf "ihre" community verweist - für viele ist s&f der allerletzte anlaufpunkt, in der hoffnung, daß ihnen vielleicht hier final geholfen werden könnte - wer aber tage und/oder wochen mit "warte auf einen blauen" vertröstet wird, länger warten soll, als widerrufsfrist gilt, muss sich doch veräppelt vorkommen ...(mir fielen gerade noch andere ausdrücke ein, aber ..)

telef. hotline kaum erreichbar - wenn doch, können sie bei "harten währungs-problemen", wie: falschen/fehlerhaften verträgen, falschen/fehlerhaften abbuchungen, also alles, was dem abonnenten ans portemonais geht, auch nicht sofort helfen, da keine befugnis - level 0 - "problem wird an fachabteilung weitergegeben" (warum nicht gleich weiter geroutet und problem aus der welt geschafft ??) - kunde ist genau so schlau wie vorher - versprochene rückrufe in der regel auch nur leere phrasen - facebook, twitter ebenfalls nur alibi-orte - von email-kontakt schreibe ich mal nix ... so what ?? -

hier gehört eindeutig eine echte support-oberfläche her - ein login nur mit sky-kundennummer, namen, telefon, email-adresse  möglich - um ein ticket zu erstellen - mit 4 problem-bereichen ..

1) finanz-probl.

2) hardware-probl.

3) software-probl.

4) vom abonnenten nicht bestimmbar


von profis bearbeitet und mit status-meldungen versehen ..spätestens nach 48 stunden problem aufgenommen und spätestens nach 72 stunden erledigt .. wenn nicht, kontaktaufnahme mit dem kunden ..


es könnte so einfach sein, ist es aber nicht ..fanta4 -

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 160 von 369
1.711 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Hab Ende der 90'er meine Frau mit Engelszungen überreden müssen nicht da durch zu gehen, weil sie mir nicht geglaubt hat, dass die Damen dort keinen Frauenbesuch mögen und dementsprechend reagieren.

Antworten