04.12.2018 15:52
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe den Receiver erhalten und meine Smartcard wird nicht freigeschaltet. Auch habe ich den Sender 130 nicht.
Dann dachte ich ich registriere dies auf der Internetseite aber hier habe ich folgende Hinweis:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
und nein, ich habe es nicht falsch eingegeben..
Kann jemand helfen? Bin schon eine Ewigkeit in der Hotline-Warteschleife...
04.12.2018 15:54
Die Wartezeit auf ein Moderatoren-Feedback liegt bei bis zu 3 Wochen. Nicht das du dich wunderst.
Besser doch Hotline......?
04.12.2018 15:56
Die Moderatoren sind heute damit beschäftigt, Kunden zu helfen, die am 14.11. eine Anfrage stellten!
04.12.2018 15:58
Du weißt doch ganz genau wie ich, dass wir das hier nicht immer...
04.12.2018 16:07
Oder denjenigen, die am 9.11. eine Anfrage stellten
04.12.2018 16:16
Da kann man mal sehen, was in einer Woche abgearbeitet wurde! 9.11. hatten die auch schon mal letzte Woche, aber da hatten sie auch noch teilweise Anfragen vom 30.10.!
06.12.2018 13:47