Antworten

Kein UHD möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sporti19
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.494 Ansichten

Kein UHD möglich

Hallo,

leider kann ich das WM-Spiel nicht schauen.

Komme aus Deutschland ,habe einen UHD-FERNSEHER und den Q-Receiver. Die Empfangsart ist Satellit. Es wird angezeigt, dass ich für diesen Sender nicht freigeschalten bin. Habe schon alles vom Strom genommen. Nichts hilft. Was kann ich tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 3 von 8
999 Ansichten

Re: Kein UHD möglich

Hallo Sporti19,

Am besten Du verfolgst das Ganze hier mit:

WM auf Sky Sport UHD für alle?

Es gibt da schon mehrere Beiträge dazu, aber das scheint der zu sein, der am meisten von den Mods frequentiert ist.

Gruß Ralf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
der_graeber
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 8
999 Ansichten

Re: Kein UHD möglich

Nichts zurzeit, laut kundendienst sind die Techniker dran. Bist nicht die einzige person mit dem problem

Richtige Antwort
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 3 von 8
1.000 Ansichten

Re: Kein UHD möglich

Hallo Sporti19,

Am besten Du verfolgst das Ganze hier mit:

WM auf Sky Sport UHD für alle?

Es gibt da schon mehrere Beiträge dazu, aber das scheint der zu sein, der am meisten von den Mods frequentiert ist.

Gruß Ralf

sporti19
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 8
999 Ansichten

Re: Kein UHD möglich

Danke. Werde ich machen

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 5 von 8
999 Ansichten

Re: Kein UHD möglich

Hallo sporti19, entschuldige bitte die Störung! Könntest du mir noch deine Empfangsart und deine Postleitzahl nennen? Liebe Grüße Theresa

sporti19
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
999 Ansichten

Re: Kein UHD möglich

Hallo,

meine Empfangsart ist Satellit und Postleitzahl ist 03042

nono
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 8
999 Ansichten

Re: Kein UHD möglich

Fehler 11050

Für diese Region nicht verfügbar.

Sky + pro UHD Receiver

Sat

UHD 4 K Sony Fernseher

Funktioniert immer noch nicht.

Testkanal Astra UHD funktioniert einwandfrei.

PLZ 45968

dean101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
999 Ansichten

Re: Kein UHD möglich

Hallo, gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung zu dem Problem mit der Fehlermeldung "12070". Habe auch Sky Vollabo mit HD, bin bei Unitymedia und habe einen LG UHD Fernseher von 2018. Den Marathon mit der Kundenhotline hab ich auch schon hinter mir. Langsam macht das wirklich keinen Spass mehr mit denen.

Ich habe das Gefühl hier werden die Kunden einfach im Regen stehen gelassen?!

Hilft das eigentlich mit einer neuen Karte???

Antworten