Antworten

Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 81 von 369
1.943 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

digo schrieb:

Wofür habt ihr das die ganze Zeit gemacht?

Das hat sur weiter oben schon so treffend beantwortet, das es keiner Ergänzung bedarf (meinerseits).

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 82 von 369
1.952 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

dinotow schrieb:

Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Vorhaben, wenngleich ich die sehr informativen und sehr gut geschriebenen Texte von Ziggy, Klaus, Mthehell, Didi und all den anderen hier vermissen werde. Es war immer viel Hintergrundwissen und Engagement erkennbar. Da ich meinen Vertrag bereits vor gut einem Jahr beendet habe, schau ich nur noch ab und an hier in der Hoffnung auf Besserung vorbei. Mittlerweile habe ich diese Hoffnung auch aufgegeben und verstehe dass man nicht nur zum Motzbollen mutieren möchte und sich hier zurück zieht. Macht`s gut und good luck.

Ich denke mal, dass jeder von den "Stammusern" hier gern sein vorhandenes Fachwissen eingebracht hat, was ja auch mit erheblichem Zeitaufwand verbunden war.

Wenn man dann aber im Gegenzug seitens der Moderation hier nur noch eingebremst wird, verliert man irgendwann seine Lust und Motivation und zieht sich dann entsprechend zurück.

Ausserdem werden ja noch genug andere user hierbleiben, die die Threadersteller dann beruhigen können und für 3-4 Wochen

hinhalten können, bis sich evtl. ein Moderator melden wird.

Fröhliche Vorweihnachtszeit!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 83 von 369
1.952 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Lass mich darauf antworten, gun.r. Ich kann nur für mich sprechen. Es gab etliche Versuche im Vorfeld, zuletzt sogar in einer öffentlichen Diskussion mit den Mods und Admins, darauf hinzuweisen. Leider wurde nicht einmal erkannt, worum es eigentlich ging. Trotz klarer Worte war es nicht möglich, auch nur ansatzweise den Inhalt rüber zubringen. Wieder wurden die Begriffe Nörgler und Jammerer verwendet. Mich hat das, ehrlich gesagt, bestürzt.

Nun denn,mein Entschluß stand danach fest. Selbst wenn es kein neues Forum gegeben hätte, hätte sich meine Ansicht nicht geändert...

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 84 von 369
1.956 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Ich habe es leider nicht geschafft alles zu lesen!

Deshalb habe ich nur frei meine Meinung eingegeben.

Schaue ich mir an...

o.k. Servus ist nicht meine Lösung aber durchaus verständlich.

Bin ja erst seit 4 Monaten dabei und noch nicht so gestresst.... für den Rest hilft Yoga... nicht wirklich..

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 85 von 369
1.956 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Und, wie lange wollt Ihr hier noch rum diskutieren???

Macht doch endlich mal Knöpfe, lösch deinen Thread und geh in den neues Forum.

Aber nein, jetzt wird hier schon wieder ewig rum diskutiert und Ihr versucht euch zu rechtfertigen - einfach nur lächerlich.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 86 von 369
1.961 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Mancher nennt es rechtfertigen, andere nennen es Erklärungen abgeben.

Warum sollte man diesen thread löschen? Nur weil du es so haben möchtest?

Auch du könntest dich ja aus diesem thread subtrahieren!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 87 von 369
1.961 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Wo steht denn was von gehen?

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 88 von 369
1.961 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

tessos schrieb:

Und, wie lange wollt Ihr hier noch rum diskutieren???

Macht doch endlich mal Knöpfe, lösch deinen Thread und geh in den neues Forum.

Aber nein, jetzt wird hier schon wieder ewig rum diskutiert und Ihr versucht euch zu rechtfertigen - einfach nur lächerlich.

Und, wie lange willst du hier noch rum diskutieren???

Macht doch endlich mal Knöpfe, lies in diesem Thread nicht mehr und hilf den Hilfesuchenden hier.

Aber nein, jetzt wird hier schon wieder ewig rum diskutiert und Ihr versucht alles schlecht zu reden - einfach nur lächerlich.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 89 von 369
1.961 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Und wann machst du endlich Nägel mit Köpfen und löschst dich?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 90 von 369
1.961 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Warum sollten sich hier Einige für die Inkompetenz von sky rechtfertigen ???

Es sei denn, sie sind sky Mitarbeiter ...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 91 von 369
1.962 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Sky hat es geschafft , daß man sich jetzt gegenseitig vollschnauzt und die Gemeinschaft trennt .

Herzlichen Dank dafür in Richtung Sky . Gut gemacht !

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 92 von 369
1.957 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

kann/darf er doch nicht. Er ist doch Sky-Fanboy und der Sombrero, den ihm Sky gekauft hat, ist doch noch nicht aufgetragen

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 93 von 369
1.957 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Nicht nur die Sky Mitarbeiter werden sich für die Vorweihnachtszeit neue Textbausteine ausdenken müssen, denn der Unmut über die langen Wartezeiten muss ja besänftigt werden!

Hier können dann die Skyflüsterer in die Bresche springen

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 94 von 369
1.953 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Mir sind einige Textbausteine zugespielt worden: Es ist immer von 2019 die Rede ...

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 95 von 369
1.953 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Liebe Foristen,

ich bedanke mich bei euch für die rege Diskussion und auch die wichtigen Tips. Ihr habt mir auch gezeigt, wie eure Ansicht zu dieser Aktion ist. So etwas in der Art wurde auch erwartet. Denen unter euch, die diese Aktion mißbilligen, kann ich nur entgegnen, ich habe mir den Entschluß nicht leicht gemacht. Ich denke, alle Anderen auch nicht. Ich werde an neuer Stelle, wie auch hier, Hilfe anbieten und Beiträge zu Themen schreiben, die ich unterstützen kann. Ich bin froh, dort auf mir bekannte Foristen zu treffen, die mir hier zunehmend gefehlt haben und fehlen würden, wäre ich hier geblieben. Keine Frage.

Ich glaube, habe meinen Grund in einigen Antworten (ausführlich) erläutert.

Was ich nicht weiss, kann ich lernen auch in meinem Alter noch.

Es macht mir auch mit 75 noch Spaß am Neuem teilzuhaben...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 96 von 369
1.953 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

gun.r schrieb:

Sky hat es geschafft , daß man sich jetzt gegenseitig vollschnauzt und die Gemeinschaft trennt .

Herzlichen Dank dafür in Richtung Sky . Gut gemacht !

Sky polarisiert anscheinend. Entweder man ist für Sky oder gegen Sky

Das es auch Leute geben könnte, die hier helfen wollen(wollten) und nebenbei auch Kritik äußern, was in Anbetracht so mancher Themen unerläßlich war, geht scheinbar nicht in deren Köpfe rein!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 97 von 369
1.953 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Mal sehen ... wann sky hier "die Faxen dicke hat" ...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 98 von 369
1.953 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

roi_danton schrieb:

Mal sehen ... wann sky hier "die Faxen dicke hat" ...

Würden sie hier dicht machen, würde dies ja einer Kapitulation vor den Problemen gleichkommen!

Diese Blöße kann sich Sky kaum geben!

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 99 von 369
1.949 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

gun.r​   Natürlich sind die Hilfesuchenden Kunden die leidtragenden. Aber die power-user die jetzt aussteigen, haben sich die Situation nicht ausgesucht und können und wollen nicht ausbaden was Sky versäumt.

Mit dem neuen Forum wurde ja eine alternative Infoquelle geschaffen!

Und wenn es nicht klappt, was solls - dann bleiben halt die user die sich verstehen und mögen unter sich. Ein Forum kann jeder nach eigenen WUnsch und Ermessen betreiben.

pinky999
Maskenbildner
Posts: 490
Post 100 von 369
1.955 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Wieso Sky? Die Grundidee kam doch von klausi67​. Scheint nur irgendwie nicht zu Ende gedacht...

Antworten