01.12.2018 21:02
es ist einfach schade, dass das Vertrauen in sky in den letzten Monaten (seit Q) geschmolzen ist wie Schnee in der Sonne.
01.12.2018 21:04
Ach SKY will meine Telefonnummer damit ich dort mitmachen kann ... ja NIEMALS ... dann würde ich ja Anrufe bekommen und müsste mit denen reden
01.12.2018 21:05
Datensammeln
01.12.2018 21:09
Ja, leider. Und das Vertrauen ist zurecht gesunken.
Ich ärgere mich so sehr, dass ich im letzten Jahr einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen habe. Dachte mir, dass ich dann ein Jahr nicht mehr feilschen muss wie auf dem Basar.
Jetzt ärgere ich mich. Sky ist einfach nur noch grottig. Da spreche ich nicht mal von den Inhalten.
02.12.2018 10:24
sehr clever
03.12.2018 08:54
Warum seid ihr alle Sky Kunden wenn ihr meckert und schimpft irgendwas kann da nicht zusammenpassen man kann nicht schimpfen meckern und motzen und dann ein Abo abschließen
03.12.2018 09:02
kann aus eigener Erfahrung nur sagen (Ticket), dass ich nochmal im Oktober verlängert hatte, weil ich doch noch daran gegalubt habe, dass der Ticketplayer verbessert wird und dass ich einfach nur lange genug warten muss bis sich was ändert. Es gab hier nette Mods, die auch davon ausgehen, dass sich alles mit der Zeit regelt.
Jetzt ist klar, dass - wie auch bei sky go, die Browsermöglichkeit ohne Player nichts mehr wird. D
Dann konnte ich es erst sein lassen. Geht, auch wenn ich jetzt Lieblingssport in Stückchen sehen muss.
Jetzt noch die Zeit abwarten bis der große Golfkanal kommt - den nicht sky plant.
03.12.2018 09:41
rose20062@hotmail.de schrieb:
Warum seid ihr alle Sky Kunden wenn ihr meckert und schimpft irgendwas kann da nicht zusammenpassen man kann nicht schimpfen meckern und motzen und dann ein Abo abschließen
Neue Masche ? Wurdest Du von Sky bezahlt um diese Antwort jetzt in jedem Thread zu posten ?
03.12.2018 15:50
ja, ansonsten kann man einen derartigen Quatsch wohl kaum von sich geben 🙂
03.12.2018 15:56
Nein aber die hier rummeckern sind auch immer dieselben zu 90 Prozent
03.12.2018 16:05
na Gott sei Dank gibt es noch welche, die zu den 10 % gehören. Was gibts denn von Sky für dich zu Weihnachten? 🙂
04.12.2018 05:03
Ich abonniere diese diesen Sender war mit der gesamten Inhalt zusagt sowie auf Abruf das nicht alles zu 100% immer gut sein kann ist mir auch bewusst
Und wieso tun denn da alle dich herum meckern Sky abonnieren
04.12.2018 07:22
es meckern doch nicht ALLE, DU meckerst nicht 🙂
04.12.2018 07:55
dann warten wir einfach mal ab bis deine Wünsche nicht mehr erfüllt sind - durch Update oder Senderwegfall
04.12.2018 07:58
Dann meckere ich nicht rum sondern kündige und das war's und schließt nicht ein Abo ab zu Billigpreisen
04.12.2018 08:31
nee, du bekommst es geschenkt von Sky!
04.12.2018 08:44
Die meisten meckern , weil ihnen das " Fernseh Erlebnis " mitten im Vertrag durch ein gewisses Update kaputt gemacht wurde . Aber Du bist bestimmt hoch zufrieden ?
Schon klar . Hast Du eigentlich den Sky + Pro ?
04.12.2018 14:52
Bin Kunde, dann müßte der Adventskalender über die Sky App doch funktionieren ? Bekomme aber auf allen apple-Geräten rückgemeldet, dass die Eingaben fehlerhaft seien. Sind aber korrekt, da im System hinterlegt. Gibt es eine Lösung oder einen Grund für diese merkwürdige Geschichte.......?
04.12.2018 15:59
ist doch beruhigend, dass es auch bei Werbung nicht funktioniert ....
04.12.2018 16:38
Ja
Seit Anfang seid es den Sky+ gibt an und habe noch nie ein Tauschgerät oder ähnliches
So wie ich es manchmal hier lese weiß ich nicht ob nur mein Gerät funktioniert
Und ich muss es auch noch einmal sagen wenn man nicht zufrieden ist mit dem Produkt warum tut man es dann abonnieren.