03.12.2018 21:49
Guten Abend,
der Empfang von SKY erfolgt über Satellit
Receiver zeichnet keine Sendung auf, Serien werden nicht gestartet immer kommen diese Informationen, wie dafür bis du nicht freigeschaltet oder es liegt ein technisches Problem vor.
Folgende Dinge habe ich bereits erfolglos unternommen.
Für die Technik:
Den Receiver habe ich innerhalb von 1 Tag 2 x resettet und 3 x auf Werkseinstellung zurückgesetzt, was soll ich noch machen, damit endlich die Smartcard freigeschaltet mit den Paketen die ich gebucht habe ?
Wer kann weiterhelfen ?
Gruss
Peter
03.12.2018 23:38
Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen!
Oder im Internet bei Sky de.
Tjadd0pF | 04.04.2024 09:23 | ||
Master101 | 27.03.2024 19:04 | ||
KiwiOnFire | 31.01.2024 19:21 | ||
NiMo89 | 28.12.2023 07:39 | ||
peter65 | 27.12.2023 22:05 |