01.12.2018 12:57
Hallo..Nachdem mir die neue nicht funktionierende App erst den Fehler 7005 angezeigt hat, öffnet die App nun garnicht mehr bzw."Verbindung wird hergestellt" "Starvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Telefonisch ist Sky nach langer langer Wartezeit auch schlecht erreichbar. Kann mir jemand helfen oder wie soll das ganze hier weitergehen. Ansonsten sollen die Herrschaften von Sky mal was einfallen lassen. Schließlich ist das hier teuer genug. Ich habe es über mein Windows Laptop probiert. Danke.
01.12.2018 16:50
Bei mir ruckelt es wie verrückt. Alle hier in der Community vorgeschlagenen Tipps, an die ich mich als DAU rangetraut habe, helfen bei meinem Laptop nicht.
Und nun läuft die Bundesliga wieder einmal ohne mich. Naja, dann gewöhne ich mich schon mal an das Leben nach Vertragsende, denn die Kündigung werde ich mit Sicherheit nicht zurücknehmen.
01.12.2018 16:59
Also der Stream läuft, aber es ruckelt?
Wie sieht denn dein System aus und was für eine Internetverbindung hast du?
03.12.2018 16:37
Sorry, war ein paar Tage nicht "hier".
Ich habe Windows 10, die Internetverbindung finde ich zumindest ganz ok. Aktuell:
MBits 42,53 / 9,67 / 20 ms
Wenn die App läuft, zeigt der Taskmanager eine CPU von 99 %.
Helfen Dir diese Infos irgendwie?
03.12.2018 17:14
CPU 99%? Aber nicht ständig, oder?
Was hast du für ein System?
Schau mal hier:
03.12.2018 18:18
Informationen zu deinem System wären noch nützlich. Deine Internetverbindung schein in Ordnung zu sein.
Laptop oder Pc?
Wieviel Arbeitsspeicher hast du?
Welche Grafikkarte besitzt du?
Welcher Prozessor ist verbaut?
03.12.2018 18:36
Die Fragen sind ja gut und schön, aber bei der Auslastung, klappt es mit der App nicht. Sky schließt ja mit seiner Mindestanforderung mal eben Millionen Geräte aus, die noch prima per Browser nutzbar wären.
03.12.2018 18:40
es wurde auch schon gemutmaßt, dass es sky lieb sein könnte, wenn sich das Streamen reduzierte
03.12.2018 18:43
bridget8888 schrieb:
es wurde auch schon gemutmaßt, dass es sky lieb sein könnte, wenn sich das Streamen reduzierte
Ja, aber die These ist nicht logisch. Nach den aktuellen Mutmaßungen geht es ja darum, dass illegales Streamen eingeschränkt wird. Die das aber betreiben sind aber genau die, die technisch versiert sind und die App auch so präpariert bekommen, dass sie läuft.
Demnach würde man genau die braven Lämmer ausschließen. Obwohl - das wäre ja eigentlich genau wieder Sky-Geschäftslogik
03.12.2018 18:46
wenn zuviele streamen - bei Angebotsaktionen oder bei Topspielen, reichen die Kapazitäten nicht aus.
03.12.2018 18:48
Ja gut. Das ist ein altes Problem. Gab es auch beim Browser. Aber immerhin das scheint ja besser geworden zu sein.
03.12.2018 18:49
Die Mindestanforderungen sind doch gering. Informationen zu ihrem System wären daher sehr nützlich. Der Fehler muss ansonsten ja woanders liegen.
03.12.2018 18:52
für das BVB-Spiel wurde die Browsermöglichkeit wieder geöffnet.
03.12.2018 19:05
Der Aussage stimme ich nicht zu:
So wirklich "gering" sind die Anforderungen nicht. Somit stimmt auch deine Aussage "Der Fehler muss ansonsten ja woanders liegen" mal überhaupt nicht bzw. klingt nach "Ich schreibe einfach mal was und habe keinen Plan", denn schon ältere Laptops sind somit raus. Ebenso Netbooks mit Atom-Prozessor etc...
03.12.2018 19:29
Ich weiß nicht, was du unter "ältere Laptops" verstehst, aber 4GB RAM sind nicht viel. Windows 7 hat heutzutage auch nahezu jeder Laptop/Rechner. Bei dem Prozessor kann ich dir unter Umständen recht geben, aber auch diese sind schon länger besser. Natürlich kannst du die App unter Umständen nicht mit 6 Jahre alten Laptops laufen lassen, die nur dreihundert Euro gekostet haben. Es kann nun mal nichts entwickelt werden, dass auch noch auf sehr alten Geräten läuft. Das ist bei Smartphones etc nicht anders.
Daher wäre es, um zum Ursprünglichen zurückzukehren, gut zu wissen, wie das System des Users aussieht. Wenn es diesen Anforderungen nicht gerecht wird, muss der Fehler woanders liegen.
03.12.2018 19:44
es geht darum, dass es immer weniger Geräte sind, die mit sky streaming funktionieren. Da sky das nicht zu interessieren scheint, können sich andere Anbieter freuen.
03.12.2018 19:54
Ja natürlich. Das ist bei fortschreitender Technik ja auch normal. Dass Sky daran Schuld ist, steht ja auch nicht zur Debatte. Alternativen müssen da selbstverständlich aufgezeigt werden (Browser). Allerdings ist es hier wichtig zu wissen, was der User für ein System hat. Sonst kann man hier nicht weiterhelfen.
03.12.2018 20:39
Ehrlich gesagt ist es vollkommen wurscht, was der User für ein System hat. Um ein gescheites Streaming hin zu bekommen braucht man eine Internetverbindung ab 4MBit und einen Computer.
Mein Laptop, Baujahr 2011
CPU Pentium T4500 @2,3 GHz mit integriereter Grafikkarte und 2 GB RAM
Mit diesem Laptop kann ich im Internet surfen, Officeanwendungen nutzen, Bild- und Videobearbeitung machen, DVDs abspielen, im Netzwerk streamen, Amazon streamen, Zattoo streamen und Sky Go ... äh, ja, das geht nicht mit der neuen App, mit der alten App und im Browser gings noch. Ist aber bestimt meine Fehler, ganz bestimmt.
03.12.2018 20:40
Nicht jeder Benutzer hat Lust, das er, nur weil er eine App nutzt, den Rechner aufzurüsten. Gerade wenn man den Rechner nicht fürs Gaming nutzt ist das oft auch nicht erforderlich.
kr1sto schrieb:
Es kann nun mal nichts entwickelt werden, dass auch noch auf sehr alten Geräten läuft. Das ist bei Smartphones etc nicht anders.
Das ist totaler Bullshit. Ich sag nur als Beispiel alles was unter Linux läuft. Und auch unter Android/iOS kann man Apps so entwickeln, das sie nicht aufgebläht sind. Das ist nämlich das Problem der Sky Go App. Sie ist aufgebläht und überfrachtet mit zusätzlicher Software. Eine dient zum Schutz der App selber. Die andere zum Schutz des Content. Und so wie ich das bisher aufnehmen konnte ist die App scheinbar nichts anderes als ein ordinärer Wrapper, der auf Electron aufsetzt, Eine native App wäre intelligenter gewesen und würde dann auch auf älteren Rechnern laufen.
Andere Hersteller machen es ja schließlich auch vor, das es anders geht.
03.12.2018 20:40
sky sortiert aus