03.12.2018 09:16
Was hat denn Sat-Empfang mit dem Bundesland zu tun?
03.12.2018 13:46
Guten Tag,
bei mir ist das selbe Problem aufgetreten (SKY Sat - CI+ Modul) auf SKY Cinema +1,+24,Action,Hits kommt die Meldung ''Auf Diesem Sender wird aktuell nicht gesendet!!!
Wann wird das Problem behoben?
Kann ja nicht sein! Schließlich bezahle ich ja auch voll.
Bitte um Antwort . . .
MfG Thomas
03.12.2018 14:42
Ich habe nur 166 Sender kein RTL usw.habe schon mehrmals den sendersuchlauf gemacht echt zum kotzen ganz ehrlich
03.12.2018 15:58
Hi Thomas,
kurze Frage zum Suchlauf.
Hast du da "Alle Sender ersetzen" oder nur "Neue Sender hinzufügen" gewählt? (Falls es die Einstellung so ähnlich gibt)
Sky hat ja die Sender umgezogen - und evtl. hat der TV dann nicht realisiert, dass es den Umzug gab und nimmt bei den umgezogenen Sendern immer noch die alten Empfangsparameter...
Also probier mal einen kompletten neuen Suchlauf (Liste löschen und alles neu scannen)...
VG
Und auch hier das PS: In der Favoritenliste natürlich alle Leichen entfernen...
03.12.2018 16:02
Danke für den Tipp,
Ich glaube ich habe nur neue Sender suchen und hinzufügen gewählt.
Ich probiere es heute Abend nochmal.
MfG
03.12.2018 16:10
Dann sitzen bei vielen Geräten die Karteileichen auf den alten Senderplätzen und die neuen hängen hinten am Ende der Senderliste.
03.12.2018 16:13
okay ja ich schaue mal nach. . .
vielen dank
03.12.2018 16:16
RTL ist aber nicht Sky
Also wenn du kein RTL hast, was kann Sky dafür?
(Edit: Ich gehe davon aus, dass du wie die anderen hier drüber auch ein CI-Modul hast?)
03.12.2018 16:17
Es ist schon zum kotzen!!!
Kabelnetzbetreiber Pyur
Fernseher findet 372 Sender!!!
Sky Q Receiver nur 217!!!!
Sky weiß nicht weshalb!!!
Pyur weiß nicht weshalb!!!
03.12.2018 16:40
Seitdem ich den sky q Receiver habe ist das so
03.12.2018 18:24
Hallo tobi292,
schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
03.12.2018 18:56
Ich Empfange auch via CI Modul und es fehlen bzw. gehen einige Sender nicht mahr.
Sender <sind da aber gehen nicht,
Sky Cinema +1 HD
Sky Cinema +24 HD
Sky Cinema Action HD
Sky Cinema Family HD
die SD Sender dazu sind gar nicht mehr vorhanden in der Liste!
Gruß
03.12.2018 19:03
Liebe User,
für alle, die nach dem Transponderwechsel Probleme haben, ihre Sender zu sehen, möchte ich zwei Hinweise geben:
Viele Grüße
Martin
03.12.2018 19:24
Martin H. schrieb:
Je nach Empfangsart kann diese variieren. Sat-Kunden entnehmen bitte die Empfangsdaten einschlägigen Seiten wie zum Beispiel https://www.satindex.de/paytv/premiere. Beachtet bitte, dass diese Seiten nicht von Sky erstellt werden, und wir somit auch keine Gewähr für die Richtigkeit der angegebenen Daten geben können.
Hallo Martin H.,
also ich finde es schon etwas fraglich das du die Kunden hier auf einschlägige Internetseiten verweist, aber gleichzeitig darauf hinweißt das es keine Gewähr für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben gibt. Warum veröffentlicht ihr hier im Forum nicht einfach eine aktualliesierte offizielle Frequenzliste von Sky, die dann auch verbindlich ist und auf die man sich als Kunde verlassen kann?
03.12.2018 19:46
Und was ist mit uns Kabelkunden? Nirgendwo bekommt man eine Antwort. Pyur speist das Satelliten Signal ein und wandelt es in Kabel um. Die sehen das Problem aber nicht bei sich!
03.12.2018 19:49
Also langsam finde ich es ziemlich obskur, was man hier so als Antwort
bekommt....
Ich habe bei meinem Panasonic-Receiver sowohl den kompletten Suchlauf
(inklusive der dämlichen Neusortierung - weil ja ALLES gelöscht wird)
als auch eine nachfolgende manuelle Aktualisierung gemacht - und jetzt
soll ich noch eine manuelle Eingabe von Frequenzen machen...??? Geht's
noch..???
Am 03.12.2018 um 19:04 schrieb Martin H.:
>
Mögliche Empfangsprobleme über Satellit
Antwort von Martin H.
<https://community.sky.de/people/martinh?et=watches.email.thread> in
/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/587146?et=watches.email.thread#587146>
>
03.12.2018 20:12
Hallo,
bei mir ist TNT Comedy, TNT Serie und Universal betroffen. Der Suchlauf brachte garnichts. Im Gegenteil. Die Sender sind nicht mehr gelistet und dazu sind noch PRO7, Sat1 und Kabel weg.
Ich empfange per Satelit und habe den Sky+ Receiver.
Die Sender wurden nach dem Suchlauf weder ersetzt noch hinten angefügt. Auch die alphabetische Suche zeigt...die genannten Sender sind nicht mehr da ?! EPG Aktualisierung wurde ebenfalls gemacht. Auch ein Zurücksetzen aif Werkseinstellungen. Nix. Was tun?
Manuelle Frequenzeingabe?! Warum? Wird es für das Problem kein Update geben?
03.12.2018 21:36
hallo Martin,
so weit komme ich gar nicht, wie ich das auch schon beschrieben habe. Der Sendersuchlauf bricht ständig mit dem fehler 11180 ab und die Festplatte macht sehr laute Geräusche.
was nun ?
03.12.2018 22:50
irgendwas Stimmt leider bei dem ganzen Salat nicht!
auf den Frequenzen welche angegeben sind finde ich diese Sender nicht!
woran liegt das? Nach mehrmaliger suche usw. wird das ganze immer schlimmer!
Selbst wenn ich Manuell suche machen finde ich nichts.
Ich bitte um Aufklärung, kann es an der Karte liegen oder am CI Modul?
Vielen Dank
04.12.2018 09:14
Das CI-Modul und die Karte sind nur zum reinen Entschlüsseln der Sender da.
Ob etwas empfangen wird hängt von der Senderliste des Receivers ab. Ein Suchlauf demzufolge auch.