Antworten

Fehler code 14050

mikesch1993
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 17
1.628 Ansichten

Fehler code 14050

Hallo ich habe letzte Woche meinen neuen sky receiver in Betrieb genommen, leider zeigt er mir die ganze Zeit diesen Fehler code an. An der Hotline lasse ich nur unnötig Geld denn wenn man anruft heißt es sie haben eine Störung und sie rufen zurück was sie aber nicht tun.

Ich habe gesehen dass hier mehrere Leute das Problem haben und hoffe dass mir hier auch geholfen wird.

Ich hab den receiver schon zurück gesetzt dies hat aber auch nichts gebracht.

Bitte hilft mir denn es nervt wenn man nichts aufnehmen kann oder gar sky on demond nicht nutzen kann.

Grüße Larissa  

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 17
1.480 Ansichten

Re: Fehler code 14050

Sky 14060.PNG

mikesch1993
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 17
1.481 Ansichten

Re: Fehler code 14050

Die Smartcard ist schon freigeschaltet das funktioniert auch alles. Nur das sky home nicht.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 17
1.481 Ansichten

Re: Fehler code 14050

Schon mal bei sky.de Hilfe nachgesehen ? Unter Hilfscenter die Fehlernummer eingeben und Dich durchklicken,

mikesch1993
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 17
1.481 Ansichten

Re: Fehler code 14050

Ja die sagen Hotline anrufen oder hier nachfragen. Und ich hab schon sehr sehr oft dort angerufen und gefühlte 500 Std in der Schleife gehangen um zu hören sorry wir haben gerade technische Probleme    

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 6 von 17
1.481 Ansichten

Re: Fehler code 14050

Vielleicht hilft Dir das weiter.Freischaltung.PNG

mikesch1993
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 17
1.481 Ansichten

Re: Fehler code 14050

Wie gesagt die Karte ist freigeschaltet 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 8 von 17
1.481 Ansichten

Re: Fehler code 14050

Hotline 0180 619 0000 Hast Du diese Nummer angerufen? Das Gespräch kostet 0.20 €.

kackbratze
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 17
1.481 Ansichten

Re: Fehler code 14050

Ging und geht mir genauso...nach mehrmaligen Versuch der Freischaltung (obwohl sie freigeschaltet war), ging es irgendwie. Zumindest wurde mir der Fehler mit der Zuordnung nicht mehr angezeigt. Jetzt sehe ich alles soweit, aber on demand etc. funktioniert weiterhin nicht. Es kommt immer die Meldung eines technischen Fehlers. Bei Auswahl des Fragezeichens werde ich auf die Hilfe Receiver weitergeleitet, die leider für diesen Fehler aber keine Hilfe darstellt...

Bin gespannt, wann sich einer meldet...warte seit Samstag

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 10 von 17
1.481 Ansichten

Re: Fehler code 14050

Die Freischaltung können nur Mitarbeiter von SKY vornehmen. Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline. Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen!

mikesch1993
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 17
1.482 Ansichten

Re: Fehler code 14050

Ja ich auch. Ich versuche morgen nochmal mein Glück

kackbratze
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 17
1.482 Ansichten

Re: Fehler code 14050

Hab es gestern wieder mal bei der Hotline versucht. Alle üblichen Schritte gemeinsam gemacht, es funktioniert immer noch nicht. Kann doch nicht sein. Wir bezahlen schließlich Geld dafür.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 13 von 17
1.486 Ansichten

Re: Fehler code 14050

Musst nun auf ein Moderator warten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 17
1.489 Ansichten

Re: Fehler code 14050

kackbratze schrieb:

Hab es gestern wieder mal bei der Hotline versucht. Alle üblichen Schritte gemeinsam gemacht, es funktioniert immer noch nicht. Kann doch nicht sein. Wir bezahlen schließlich Geld dafür.

Die Hotline kann das nicht.

kackbratze
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 17
1.489 Ansichten

Re: Fehler code 14050

Sag ich ja...hier und auch in meinem Thread wird aber oft gesagt, die können es...also bin ich meiner"Pföicht" nochmal nachgekommen und siehe da...Überraschung...

mikesch1993
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 16 von 17
1.489 Ansichten

Re: Fehler code 14050

Und wann kommt der? Hab vorgestern auch angerufen und da hieß es ja abends geht es und siehe da es geht nicht  

Es nervt solangsam

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 17 von 17
1.489 Ansichten

Re: Fehler code 14050

Das weiß niemand, wann sich ein Moderator meldet. Kann bis zu 3.Wochen dauern. Aber es gibt auch welche wo es schneller geht.

Antworten