Antworten

Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Antworten
dennis281988
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 61 von 121
5.190 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo nochmals

Ist hier noch jemand aktiv der helfen kann?

2ter versuch über die Service Hotline Hilfe zu erhalten ist auch gescheitert. Bin echt enttäuscht das man etwas anbietet und dann nicht mal kompetente Hilfe telefonisch erwarten kann. Und dann auch noch zahlen muss dafür.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 62 von 121
5.190 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo dennis281988,

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine

dennis281988
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 63 von 121
5.190 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Vielen Dank

duxfan83
Special Effects
Posts: 13
Post 64 von 121
5.191 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo zusammen. Ich habe leider das selbe Problem. PN ging bereits raus. Hotline konnte nicht helfen bzw. hat mich nach 20 Min. rausgeschmissen...

20anna18
Tiertrainer
Posts: 28
Post 65 von 121
5.191 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo, Sky Admin.,

ich habe das Problem auf allen Sendern seit heute Nachmittag. Seitdem alles versucht, Resert, Stecker gezogen etc. vergeblich. Jedesmal: Fehler 11040, keine Verbindung zum Internet, Bildschirm bleibt schwarz. Bitte um dringende Abhilfe.

schroetz
Tiertrainer
Posts: 24
Post 66 von 121
5.191 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo zusammen,
ich habe seit gestern auch den Fehler 11040.

Sämtliche Anleitungen zur Fehlerbehebung habe ich schon ausprobiert. Leider kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung wieder.

Ich glaube, da bleibt nur noch den Receiver zu tauschen.

Oder hat jemand noch eine Lösung parat, die noch nicht bekannt ist?

Viele Grüße

Schroetz

ksmash
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 67 von 121
5.191 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Ich habe mehrmals ein Update angestoßen. Dann kam es nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Abe

(gesendet von meinem Smartphone)

onkelsteffen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 68 von 121
5.193 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo,

habe seit Freitag den QReceiver und ständig den Fehler 11040.

Reset, Sendersuchlauf und Werksreset hat alles nichts gebracht.

Umchalten dauert teilweise 1 Minute und länger, Bildschirm ist dann blau.

BItte um Hilfe eines Mods. Danke.

onkelsteffen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 69 von 121
5.201 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Habe den Fehler mittlerweile erkannt. Hatte eine gestörte bzw.. gar keine Internetverbindung. Fehler 11040 ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

eusebio2011
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 121
5.201 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo Allerseits,

muss mich mal an diesen Thread anhängen und um eine Unterhaltung bitten.

Habe seit heute auch die Fehlermeldung 11040. Hab schon alles probiert was im Internet und Forum steht. Hilft alles nicht. Hotline kann nicht helfen. Techniker seh ich nicht ein. Liegt wohl kaum am Satelliten Empfang, wenn es soviel auch haben.

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen

Antworten