02.12.2018 20:13
Hallo , in die Runde ,
wie oben geschrieben , bekomme ich Sky on Demand nicht gestreamt ! Technischer Fehler !
Alles kein Problem , rufst beim Service an ! Mitarbeiterin sagt , machen wir den Receiver auf Werkseinstellung , danach den Anweisungen folgen ! Sie will viertel Stunde nochmal zurückrufen und erfragen , ob alles glatt gegangen ist ! Gut , das ist dann auch schon ein bisschen länger her !
Gesagt , getan , Werkseinstellung gestartet , jetzt passiert garnichts mehr !
Sehe einen Reciver auf meinen Bildschirm , du kannst deinen Sky Q Receiver konfigurieren
Blau hinterlegt JETZT STARTEN
Drücke meine Fernbedienung und ???????? Nichts passiert !!!!!!
Habe ihn schon vom Strom genommen , nichts passiert !
Was kann ich noch tun ????
HILFE
Beantwortet Zur Antwort.
03.12.2018 15:42
Du musst deine Fernbedienung resetten.
Drücke gleichzeitig die Tasen 7 & 9 bis die Status LED 4mal blinkt.
danach kannst du die Fernbedienung wieder benutzen.
03.12.2018 15:42
Du musst deine Fernbedienung resetten.
Drücke gleichzeitig die Tasen 7 & 9 bis die Status LED 4mal blinkt.
danach kannst du die Fernbedienung wieder benutzen.
03.12.2018 15:52
Hi raggi,
falls du eine Sprach-Fernbedienung hast, ist diese eventuell noch auf Bluetooth geschaltet. Drücke in diesem Fall gleichzeitig für ein paar Sekunden auf 4 und 6. Dann ist die Fernbedienung wieder entkoppelt und arbeitet mit Infrarot. So sollte der Receiver wieder reagieren.
ansonsten wie loocush schon schrieb: mit 7 und 9 die Fernbedienung zurück setzen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, dass diese Aktion mit dem Zurücksetzen des Receivers auf Werkseinstellungen helfen soll.
Dieser Hinweis mit dem "Technischen Problem" liegt in der Regel daran, dass sich dein Q-Receiver nicht in die Geräteregistrierung eingetragen hat, somit ist in deinem abo die Q-Geräteliste leer, und dein Receiver wird vom Sky-Server abgewiesen.
Das kann nur ein Moderator oder ein fähiger Mitarbeiter an der Hotline überprüfen, der dann auch weiß, wie er das Problem lösen kann.
Gruß Galaxis
03.12.2018 18:02
vielen lieben Dank , an euch ! 7 und 9 hat geholfen !
Jetzt fehlt mir nur noch ein Mod der mir hilft , denn gestern am Telefon ( insgesamt Wartezeit 127 Minuten bei 2 Anrufen ) konnten mir die 2 Damen nicht helfen !