Antworten

Freischaltung

capaccio
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
719 Ansichten

Freischaltung

Ich bin ein neu Kunde bei Sky und habe Bundesliga und das Sport Parket abonniert. seit Samstag versuche ich mich mit der Freischaltung.Auf der Sky Seite heißt es immer zur Zeit nicht möglich . Dann habe ich schon 4-5 mal beim Kundenservice angerufen jedes mal über 30 min in der Warteschleife gewesen und nix passiert. Ich bin mehr als enttäuscht von diesem Service. Hoffe es kann mir irgendjemand mal weiter helfen 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 7
589 Ansichten

Re: Freischaltung

Die Freischaltung können nur Mitarbeiter von SKY vornehmen. Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline. Oder über das Internet:Freischaltung.PNG

capaccio
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
589 Ansichten

Re: Freischaltung

wie komm ich zum Chat , unter der Hotline erreicht man ja keinen das ist ja die Frechheit

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 7
589 Ansichten

Re: Freischaltung

Threadfreischaltung

in Service

capaccio00073. Dezember 2018 12:00:39 Aktionen
Threadfreischaltung

in Service

capaccio000143. Dezember 2018 11:42:05 Aktionen
ThreadFreischaltung

in Technik

capaccio002433. Dezember 2018 11:29:12

SPAM

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 5 von 7
589 Ansichten

Re: Freischaltung

Chat.PNGWenn die Mitarbeiter gerade mit Kunden chatten, verschwindet der rote Halbkreis. Wenn wieder frei ist, ist der rote Halbkreis wieder zu sehen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 7
589 Ansichten

Re: Freischaltung

Wie viele Threads willst du noch starten?

Siehe mal in den andern nach ob dir schon jemand was gepostet hat.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
589 Ansichten

Re: Freischaltung

Hallo capaccio,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern Du die Freischaltung noch benötigst, sende mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir hierbei weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten