Antworten

Fernbedienung PRC 30 funktioniert nicht mehr

acelanese
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
830 Ansichten

Fernbedienung PRC 30 funktioniert nicht mehr

Seit Samstag funktioniert unsere Fernbedienung nicht mehr. Ich habe daraufhin die Batterien gewechselt, leider ohne Erfolg. Ich habe mich auch in der Sky Community umgesehen aber keiner der Lösungsansätze hat geholfen. Weder am Receiver noch an der Fernbedienung tut sich etwas. Beim wechseln der Batterie an der Fernbedienung leuchtet auf der Fernbedienung ganz kurz ein Licht auf aber mehr nicht. Muss die Fernbedienung getauscht werden? Ich bitte um kurze Rückmeldung. Danke!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
746 Ansichten

Re: Fernbedienung PRC 30 funktioniert nicht mehr

Wenn sie nicht mehr funktioniert,

sollte sie getauscht werden,

das kann die Hotline am schnellsten erledigen, trotz Wartezeit

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
746 Ansichten

Re: Fernbedienung PRC 30 funktioniert nicht mehr

Hallo acelanese,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten