Antworten

Mein Sky App - Adventskalender 2018

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 41 von 98
4.888 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

es ist einfach schade, dass das Vertrauen in sky in den letzten Monaten (seit Q) geschmolzen ist wie Schnee in der Sonne.

boli74
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 42 von 98
4.898 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Ach SKY will meine Telefonnummer damit ich dort mitmachen kann ... ja NIEMALS ... dann würde ich ja Anrufe bekommen und müsste mit denen reden  

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 43 von 98
4.898 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Datensammeln

mark_ge
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 44 von 98
4.898 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Ja, leider. Und das Vertrauen ist zurecht gesunken.

Ich ärgere mich so sehr, dass ich im letzten Jahr einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen habe. Dachte mir, dass ich dann ein Jahr nicht mehr feilschen muss wie auf dem Basar.

Jetzt ärgere ich mich. Sky ist einfach nur noch grottig. Da spreche ich nicht mal von den Inhalten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 45 von 98
4.898 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

sehr clever

rose20062
Tiertrainer
Posts: 18
Post 46 von 98
4.903 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Warum seid ihr alle Sky Kunden wenn ihr meckert und schimpft irgendwas kann da nicht zusammenpassen man kann nicht schimpfen meckern und motzen und dann ein Abo abschließen

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 47 von 98
4.903 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

kann aus eigener Erfahrung nur sagen (Ticket), dass ich nochmal im Oktober verlängert hatte, weil ich doch noch daran gegalubt habe, dass der Ticketplayer verbessert wird und dass ich einfach nur lange genug warten muss bis sich was ändert. Es gab hier nette Mods, die auch davon ausgehen, dass sich alles mit der Zeit regelt.

Jetzt ist klar, dass - wie auch bei sky go, die Browsermöglichkeit ohne Player nichts mehr wird. D

Dann konnte ich es erst sein lassen. Geht, auch wenn ich jetzt Lieblingssport in Stückchen sehen muss.

Jetzt noch die Zeit abwarten bis der große Golfkanal kommt  - den nicht sky plant.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 48 von 98
4.903 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

rose20062@hotmail.de schrieb:

Warum seid ihr alle Sky Kunden wenn ihr meckert und schimpft irgendwas kann da nicht zusammenpassen man kann nicht schimpfen meckern und motzen und dann ein Abo abschließen

Neue Masche ? Wurdest Du von Sky bezahlt um diese Antwort jetzt in jedem Thread zu posten ?

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 49 von 98
4.903 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

ja, ansonsten kann man einen derartigen Quatsch wohl kaum von sich geben 🙂

rose20062
Tiertrainer
Posts: 18
Post 50 von 98
4.906 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Nein aber die hier rummeckern sind auch immer dieselben zu 90 Prozent

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 51 von 98
4.906 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

na Gott sei Dank gibt es noch welche, die zu den 10 % gehören. Was gibts denn von Sky für dich zu Weihnachten? 🙂

rose20062
Tiertrainer
Posts: 18
Post 52 von 98
4.906 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Ich abonniere diese diesen Sender war mit der gesamten Inhalt zusagt sowie auf Abruf das nicht alles zu 100% immer gut sein kann ist mir auch bewusst

Und wieso tun denn da alle dich herum meckern Sky abonnieren

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 53 von 98
4.906 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

es meckern doch nicht ALLE, DU meckerst nicht 🙂

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 54 von 98
4.905 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

dann warten wir einfach mal ab bis deine Wünsche nicht mehr erfüllt sind - durch Update oder Senderwegfall

rose20062
Tiertrainer
Posts: 18
Post 55 von 98
4.905 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Dann meckere ich nicht rum sondern kündige und das war's und schließt nicht ein Abo ab zu Billigpreisen

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 56 von 98
4.911 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

nee, du bekommst es geschenkt von Sky!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 57 von 98
4.911 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Die meisten meckern , weil ihnen das " Fernseh Erlebnis " mitten im Vertrag durch ein gewisses Update kaputt gemacht wurde . Aber Du bist bestimmt hoch zufrieden ?

Schon klar . Hast Du eigentlich den Sky + Pro ?

henricus
Tiertrainer
Posts: 23
Post 58 von 98
4.911 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Bin Kunde, dann müßte der Adventskalender über die Sky App doch funktionieren ? Bekomme aber auf allen apple-Geräten rückgemeldet, dass die Eingaben fehlerhaft seien. Sind aber korrekt, da im System hinterlegt. Gibt es eine Lösung oder einen Grund für diese merkwürdige Geschichte.......?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 59 von 98
4.914 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

ist doch beruhigend, dass es auch bei Werbung nicht funktioniert ....

rose20062
Tiertrainer
Posts: 18
Post 60 von 98
4.911 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Ja

Seit Anfang  seid es den Sky+ gibt an und habe noch nie ein Tauschgerät oder  ähnliches

So wie ich es manchmal hier lese weiß ich nicht ob nur mein Gerät funktioniert

Und ich muss es auch noch einmal sagen wenn man nicht zufrieden ist mit dem Produkt warum tut man es dann abonnieren.

Antworten