Antworten

MeinSky Login nicht möglich

ulrifra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
432 Ansichten

MeinSky Login nicht möglich

hallo zusammen,

ich kann mich weder über die App noch über iPad oder PC auf sky.de einloggen...oft kommt die Meldung dass es techn. Probleme gibt.

Programm und skygo laufen, habe über skyQ den PIN geändert, komme aber online immer noch nicht zur Administration meines Accounts...und anrufen kannst du eh vergessen...45min Wartezeit.....bitte um Unterstützung

danke, Frank

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
374 Ansichten

Re: MeinSky Login nicht möglich

Handelt es sich um ein neues Abo? Da kann es nämlich eine Weile dauern, bis der Kundenbereich verfügbar ist.

ulrifra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
374 Ansichten

Re: MeinSky Login nicht möglich

Nein....ABO läuft seit 3-2018

Antworten
Empfohlene Beiträge