02.12.2018 16:55
Hallo Community,ich bin Neukunde und habe das Entertainment und das Cinema Paket gebucht, leider kann ich auf Sky Go und auf dem Sky q Receiver keine Filme abrufen.
Ich bekomme immer die Meldung das ich mein Abo erweitern soll.??
02.12.2018 17:15
Wie lange hast Du Dein Abo schon?
Und noch eine Frage: Die Inhalte aus dem Entertainment-Paket (Live sender und Serien on Demand) laufen?
02.12.2018 17:37
Habe das Abo ca 1 Woche ,Entertainment läuft auf Sky Go und Q.
Cinema Sender laufen auf dem Receiver auch, kann nur keine Filme abrufen.
02.12.2018 17:47
Hast du auch das Filmpaket gebucht und nicht nur das Entertainment Paket?
02.12.2018 17:50
Da scheint im Hintergrund etwas nich ganz korrekt zugeordnetzu sein.
Die Moderatoren können da helfen - das dauert aktuell jedoch leider ca 2 Wochen. Wenn es schneller gehen soll, wirst Du leider um einen Anruf bei der Hotline nicht herumkommen.