02.12.2018 14:17
Hallo, mir geht es wie Steffie. Seit 01.12.2018 reagiert der Receiver auf nichts mehr. Kein Reset, keine Stromzufuhrunterbrechung, kein Austausch von Batterien hat geholfen. Sky Q ist ein einziges Ärgernis. Ich werde das Abo auch nicht mehr verlängern. Kundenservice und Sky sind 2 Dinge, die definitiv nicht zueinander gehören. Hat jemand noch eine Idee.
02.12.2018 14:22
1) Auslieferungszustand herstellen
2) Neu nach Handbuch vorgehen (Schritte 1 bis 4)
20.12.2018 09:31
Hallo autumn, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Hast Du schon einen Fernbedienungsreset gemacht. Drücke dafür die Tasten 7 und 9 gleichzeitig solange, bis die LED vier Mal blinkt.
Gruß, Ronald