Antworten

Hertha und Union im Aufwind :-)

Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 21 von 817
3.786 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Stimmt, doch die Partie gab es gestern das erste Mal.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 22 von 817
3.786 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Hallo rolli67,

aber Du hättest es nicht so nett formulieren können, wie der Kommentator.

Ich habe mir das Spiel auch angesehen. Als Berliner und Hertha-Fan empfand ich eine gewisse Neutralität.

In der 1.Hz. hat Union gut gespielt aber nach meinem Empfinden in der 2.Hz den Faden vorübergehend verloren.

Natürlich war es auch Glück, dass Union noch in der Nachspielzeit getroffen hat aber mal ehrlich, übers ganze Spiel betrachtet, fand ich es verdient. Damit keine Zweifel aufkommen, ich gönne und wünsche dem HSV den Wiederaufstieg und dieses Unentschieden wird wohl auch noch nicht über den Aufstieg entscheiden. Meine Meinung...

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 23 von 817
3.778 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Auch meine Meinung.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 24 von 817
3.778 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Es gibt auch Berliner, so wie ich einer bin, die mit Hertha und Union noch nie was anzufangen wußten!!

Ich bin und bleibe als Berliner nun mal Hansa Rostock Fan!

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 25 von 817
3.783 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

jedem Tierchen sein Plaisierchen

gibt noch ein paar Hansa-Fans mehr hier - könntest einen thread eröffnen 🙂

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 26 von 817
3.785 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 27 von 817
3.793 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Da bin ich ja entsetzt, sentinel2003...

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 28 von 817
3.793 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 29 von 817
3.797 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

die Pessimisten sind umgezogen - jetzt kann Hertha in Ruhe einen Punkt machen

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 30 von 817
3.797 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

https://www.herthabsc.de/de/profis/spielbericht-frankfurt-hin-1819/page/15383--10276-10276-.html

rasantes Spiel

FAZ:

Hertha baute seine gute Heimbilanz mit dem insgesamt sechsten Saisonsieg aus, hat nun im eigenen Stadion in der laufenden Spielzeit schon vier Siege und zwei Remis auf dem Konto. Nur die Partie gegen RB Leipzig ging verloren. Die bisher auswärts starken Frankfurter, bei denen der Mexikaner Carlos Salcedo nach langer Verletzungspause wieder in der Startelf stand, kassierten die dritte Niederlage in einem fremden Stadion. Hertha kompensierte den Ausfall der drei Innenverteidiger Derrick Luckassen, Javairo Dilrosun und Karim Rekik gut. Fabian Lustenberger und Jordan Torunarigha machten einen guten Job. So bleibt Frankfurt der aktuelle Erstligist, gegen den Hertha die beste Bilanz aufweist: Jetzt 29 Siegen stehen nur 16 Niederlagen gegenüber.

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 31 von 817
3.797 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

ach herrjeh. Gegen Stuttgart verloren nach einem Tor in Führung

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 32 von 817
3.797 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 33 von 817
3.791 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 34 von 817
3.791 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Bayer Leverkusen - Hertha BSC (45.)

Halbzeitfazit:
Bayer Leverkusen liegt nach 45 Minuten des Heimspiels gegen Hertha BSC mit 2:1 vorne. Nach einem frühen Lattentreffer (4.) steigerte sich Volland Momente später in Sachen Abschlusspräzision, als er einen durch Bailey, Havertz und Aránguiz perfekt vorgetragenen Gegenstoß aus zentraler Strafraumlage und kurzer Distanz in die rechte Ecke vollendete (5.). Die Werkself dominierte das Geschehen auch in der Folge, erarbeitete sich trotz klarer Vorteile jedoch zunächst keine weiteren zwingenden Gelegenheiten. Ihren zweiten Treffer bekam die Werkself nach 23 Minuten geschenkt, als Jarstein nach einem Rückpass unfreiwillig für Havertz ablegte. Hertha antwortete wenig später aus heiterem Himmel: Nach einer Plattenhardt-Ecke und einer Verlängerung durch Lustenberger tauchte Torunarigha vor dem langen Pfosten auf und drückte das Leder mit dem rechten Innenrist über die Linie (26.). Der letzten Viertelstunde vor dem Kabinengang drückte dann die Dárdai-Truppe ihrem Stempel auf und sorgte für eine gute Versuche von der Strafraumkante, von denen allerdings keiner den Weg in Hrádeckýs Kasten fand. Berlin hat gezeigt, dass es trotz eines ganz schwachen Starts noch auf einen Punktgewinn in der BayArena hoffen darf. Bis gleich!   web.de

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 35 von 817
3.792 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Hallo! Ich möchte nachher noch die Sportschau sehen! Bitte noch keinen Spam.

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 36 von 817
3.792 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

sorry

spoiler ist Geheimnisverrat nicht spam.

in den Sportthreads gibts immer wieder Zwischenergebnisse.

Tapfer sein und sie meiden

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 37 von 817
3.792 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Immer wenn ich spam schreibe, meine ich spoiler

Bin nur hier reingeraten, werde mich jetzt aber lieber abmelden!

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 38 von 817
3.795 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

soll ich noch schnell ----

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 39 von 817
3.803 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 40 von 817
3.804 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

und mit recht, wenn es darauf ankommt, dann ist von Hertha nichts zu sehen....sage bloß du bist Hertha-Fan....

Antworten