Antworten

Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Antworten
hansi007
Tiertrainer
Posts: 31
Post 21 von 50
3.371 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Ach digo, die Welt kann so einfach sein . Tausend Dank für die Erklärung. Ist ja wirklich kinderleicht die Umleitung zu umgehen, wenn man weiß wie

Warum verweißt du darauf sich nicht einzuloggen? Wenn ich die Seite mit dem gewünschten Inhalt aufgerufen habe, kann ich mich doch dann einloggen um den Inhalt abzuspielen. Oder übersehe eich etwas?

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 22 von 50
3.371 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Es ist alles legal! Ohne deinen Zugang und Login geht nichts. Und den hast du bezahlt!

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 23 von 50
3.371 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

"die Welt kann so einfach sein"

wenn ihr eure Speziallösungen so laut feiert, dann spart sich sky ein Update und alle außer den IT-lern schauen in die Röhre

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 24 von 50
3.371 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Ich mache es ja nur weil ich Lust dazu habe und es NICHT brauche!

Sehe dann gern was dagegen unternommen wird.

Und wenn  die Browserlösung nicht mehr benötigt wird, ist diese eh Geschichte.

Ob ich da schreie oder nicht. Ich schreie....!

Weil es eine böse Überraschung war. Nicht hinnehmbar...

Denke die Browserlösung wird noch benötigt um APP Spitzen zu umgehen.

Danach wird diese... leider.. nicht mehr da sein.

Die Konsequenzen habt ihr ja angedroht.

Bin bei euch!

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 25 von 50
3.371 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Du bist ja noch nicht am ENDE! Sonst hast du mit dem Einloggen recht!

Erst wenn du am Ende bist!!!

Die Baumstruktur in der Favoriten erspart dir die Vorschritte!!

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 26 von 50
3.371 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Hab mich nach Monaten mit dem unsäglichen Player richtig erschrocken als ich bei ÖR sofort im Stream war - keine minutenlanges Einloggen und Einwählen - paradiesisch

sky hat seit Juli bei den Streamern unendlich viel Porzellan zerschmissen.

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 27 von 50
3.371 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

bridget auch die interne Kommunikation ist nicht intern. Aber Maulwürfe stehen unter Naturschutz.

Sonst wäre die erste Lösung nicht aufgeflogen. Die wurde nicht kommuniziert. Und ich kann die Hügel sehen.

Ich bin kein Profi. Heimwerker...

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 28 von 50
3.371 Ansichten
digo
Regie
Posts: 10,003
Post 29 von 50
3.371 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Ach den Zugang habe ich gar nicht gebucht ....

Macht es für euch über die Favoritenbaumstruktur.

Sollte auch nur ein Beispiel sein.

Einloggen

hansi007
Tiertrainer
Posts: 31
Post 30 von 50
3.371 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Hi digo, ich teste es gerade mal mit demk Frankfurt Spiel. Also bei mir kommt nach ca. 1-2 Minuten immer folgende Fehlermeldung:

ERROR ONAIR SERVICE

/epgd/sg/onAir/118/
Ist dir die bekannt?

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 31 von 50
3.371 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Bei mir Media Keymesserr Licenser Error!

Die Rache von SKY...

Denke die Variante geht nicht für LIVE -Übertragungen.

Probiere bitte mal Filme, ob das noch funktioniert?

(bei einigen Übertragungen kommt später Media Keymesserr Licenser Error , mal schauen.... Anderes lief durch.)

hatte ich geschrieben.., ist schon 3 bis 4 Wochen so.

Browser vor und zurück ... ist aber keine Dauerlösung.

Wir sollten daran arbeiten!? Bin ich etwas überfordert...

hansi007
Tiertrainer
Posts: 31
Post 32 von 50
3.371 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Ja, du hast Recht. Filme und Serien gucken geht ohne Probleme. Scheint wohl wirklich nur bei den Live Übertragungen zu passieren 😕

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 33 von 50
3.371 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Ist ja auch Mist, aber....

Denke SKY arbeitet schon wieder

Mit dem Browser ist es auch ein tolles Bild zur Zeit!!!

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 34 von 50
3.371 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Wir müssen jetzt nur noch herausbekommen warum?

Wer macht mit?

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 35 von 50
3.371 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

andere machen das ZEIT-Rätsel oder das in der TIMES

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 36 von 50
3.371 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Die habe ich alle durch! Aber Filme und Serien ist ja auch nicht schlecht, oder?

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 37 von 50
3.371 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Ich jetzt auch...Onair..

hansi007
Tiertrainer
Posts: 31
Post 38 von 50
3.371 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Gute Frage Warum. Ich müsste mal bei Sky nachfragen, was es mit meiner Fehlermeldung auf sich hat. Vielleicht verplappert sich da ja einer und gibt nen Workaround raus. 

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 39 von 50
3.371 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Mal schauen... Eine Antwort wird glaube nicht kommen. Für SKY ist die Browservariante nicht mehr existent, so wie der Service dazu. Soll SKY schreiben "Wir haben eine Sperre eingebaut, wie schon dort und dort, nach Korrespondenz mit euch.."?

Ein wenig ärgere ich mich über die Weitergabe der Grundlösung über Nachricht an... (die mit dem Hügel!)

Aber inte hatte die Lösung ja auch schon im Forum.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 40 von 50
3.377 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

war bis zum Sommer eine loyale Kundin - inzwischen hat mich diese Browsergeschicte samt ihren künstlichen zusätzlichen Restriktionen abgeturnt

Antworten