Antworten

Login bei Netflix funktioniert nicht.

frankhäner
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.220 Ansichten

Login bei Netflix funktioniert nicht.

Guten Morgen,

ich kann mich nicht bei Netflix einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung versuche es später nochmal. Das mache ich seit gestern Abend.

Die angegebene Vertragsnummer stimmt auch nicht mit meiner überein. Bearbeiten kann ich die nicht. Aktualisierung der Apps und ein Software update habe ich schon gemacht. Keine Ahnung woran ich es liegt. Hat da jemand eine Idee?

Nach 67min Technik Hotline endlich jemand erreicht. Soll 24 Std. warten. Bin mal gespannt. Ärger mich jetzt schon das ich das abgeschlossen habe. Wenn man noch kein Kunde ist rufen die ständig an und betüdeln einen. Ich man Kunde, ist man verlassen.

Traurig Sky.

Läuft!!!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 2 von 6
985 Ansichten

Re: Login bei Netflix funktioniert nicht.

ja dann kann nur ein Mod helfen

frankhäner
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
985 Ansichten

Re: Login bei Netflix funktioniert nicht.

An wen wende ich mich da?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 4 von 6
985 Ansichten

Re: Login bei Netflix funktioniert nicht.

die melden sich bei dir kann aber dauern kann kann st du alles besprechen

frankhäner
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
985 Ansichten

Re: Login bei Netflix funktioniert nicht.

ok. Also wieder warten. Danke dir

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
985 Ansichten

Re: Login bei Netflix funktioniert nicht.

Hallo frankhäner,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten