02.12.2018 10:17
Guten Morgen,
ich kann mich nicht bei Netflix einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung versuche es später nochmal. Das mache ich seit gestern Abend.
Die angegebene Vertragsnummer stimmt auch nicht mit meiner überein. Bearbeiten kann ich die nicht. Aktualisierung der Apps und ein Software update habe ich schon gemacht. Keine Ahnung woran ich es liegt. Hat da jemand eine Idee?
Nach 67min Technik Hotline endlich jemand erreicht. Soll 24 Std. warten. Bin mal gespannt. Ärger mich jetzt schon das ich das abgeschlossen habe. Wenn man noch kein Kunde ist rufen die ständig an und betüdeln einen. Ich man Kunde, ist man verlassen.
Traurig Sky.
Läuft!!!
02.12.2018 11:07
ja dann kann nur ein Mod helfen
02.12.2018 11:13
An wen wende ich mich da?
02.12.2018 11:14
die melden sich bei dir kann aber dauern kann kann st du alles besprechen
02.12.2018 11:15
ok. Also wieder warten. Danke dir
19.12.2018 18:57
Hallo frankhäner,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni