Antworten

Fehlercode 14050 - neuer Q Receiver, alte SC

kackbratze
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 9
958 Ansichten

Fehlercode 14050 - neuer Q Receiver, alte SC

Hallo,

heute kam unser neuer Q-Receiver an. Gestern ging an unserem alten Receiver schon kein On Demand.

Am neuen Q Receiver können wir nur sämtliche Live-Sender sehen, bei allen anderen Punkten im Menü (linkes Band, wenn ich auf den Home-Button gehe, wie Filme, Serien, etc.) erscheint die Fehlermeldung, Smartcard kann nicht zugeordnet werden, Fehler 14050.

Neue Freischaltung nun mehrmals versucht, es bleibt dabei. Vom Strom getrennt etc. pp

Liebe Leute, das kann doch alles nicht euer Ernst sein...telefonisch hänge ich ewig in der Warteschleife...

Grüße

Manu

Alle Antworten
Antworten
mapp
Tiertrainer
Posts: 7
Post 2 von 9
737 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - neuer Q Receiver, alte SC

Willkommen im Club. Bei mir ist das seit über einer Woche so, trotz mehrfacher Versuche den Kundendienst telefonisch zu erreichen, Emails etc. Ich habe mittlerweile widerrufen bzw. gekündigt. Andere Dienste haben glücklicherweise erkannt, dass man mit seinen Kunden nicht so umgehen kann.

kackbratze
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 9
737 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - neuer Q Receiver, alte SC

Man staune, irgendwann wurden mir dann im Laufe des Abends die Inhalte angezeigt, ABER das wäre an und für sich zu einfach....nun wird bei jeder Auswahl irgendwas abzuspielen"technischer Fehler" angezeigt. Also auch weiterhin für den Allerwertesten...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 9
737 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - neuer Q Receiver, alte SC

Nimal die karte raus manmal hilft das

kackbratze
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 9
737 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - neuer Q Receiver, alte SC

Hab ich 😞

kackbratze
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 9
737 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - neuer Q Receiver, alte SC

Neues Update...

Es funktioniert weiterhin NICHT

Am Wochenende per Apple TV getestet - alles funktioniert! Demnach scheint Q etc. ja richtig zugeordnet zu sein.

Vermutlich liegt es am Receiver, so meinte auch die Hotline erneut. Schön. Und nun?

Updates funktionieren auch nicht (per Reset-Knopf / schwarzer Bildschirm).

Ich habe die Schnauze sowas von voll.

kackbratze
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 9
737 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - neuer Q Receiver, alte SC

Auch die "Fach"-Abteilung meldet sich nicht zurück....ich kotze langsam richtig im Strahl.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 9
737 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - neuer Q Receiver, alte SC

es dauert halt bei sky nicht aufregen das hilft nicht

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 9 von 9
737 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - neuer Q Receiver, alte SC

Hallo Manu,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Besteht das Problem immer noch? Wenn ja, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

mapp Wenn Du auch noch Hilfe benötigst, lass mir Deine Kundendaten ebenfalls per PN zukommen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten