Antworten

Neuen SKY Q Receiver

dietmarce
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
647 Ansichten

Neuen SKY Q Receiver

Hallo , gibt es eine Möglichkeit Aufnahmen vom Sky+ Receiver auf den neuen Receiver zu übertragen ? Vielen Dank schon mal für die Hilfe .

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 8
540 Ansichten

Re: Neuen SKY Q Receiver

Hi

Denke eher nicht dass das geht.

HTH

Werner

dietmarce
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
540 Ansichten

Re: Neuen SKY Q Receiver

Als mir der Receiver angeboten wurde , sagte man mir das wäre möglich , aber ich muss sagen , ich habe auch nirgends eien Hinweis gefunden . War wahrscheinlich nur eine Ausrede von einem der keine Ahnung hat .

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 8
540 Ansichten

Re: Neuen SKY Q Receiver

Also bei meinem geht es nicht.

Wüsste einfach nicht wie.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 8
540 Ansichten

Re: Neuen SKY Q Receiver

Nein, geht nicht.

dietmarce
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
540 Ansichten

Re: Neuen SKY Q Receiver

Vielen Dank erst einmal , ich habe eine Mail an Sky geschickt , mal schauen was kommt und wann . Einen schönen 1.Advent trotzdem .

dietmarce
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
540 Ansichten

Re: Neuen SKY Q Receiver

Danke.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 8 von 8
540 Ansichten

Re: Neuen SKY Q Receiver

Hallo dietmarce,
es ist nicht möglich die Inhalte der Festplatte deines alten Sky Receivers auf den Sky Q Receiver zu übertragen.
Viele Grüße
Georg

Antworten