1 5 6 7 8 9 Start Previous Next End 191 Replies Latest reply on Feb 14, 2019 5:48 PM by bridget8888 Go to original post RSS
      • 90. Re: Neue SKY GO App
        digo

Hier geht es locker zu!

Einfach "Nur Witze"

• 91. Re: Neue SKY GO App
          duesentrieb

So, ich setze mal was Frisches ganz unten drunter. Sonst weiß man ja nicht mehr, was wann wo aktuell hier ist.

Danke an digo und Co. für den Tipp mit der Webseite, welcher auch allen Anschein nach funktioniert. Leider stürzt der Stream dann nach x Minuten mit folgender Meldung ab. Keine Ahnung wieso. Vielleicht merkt Sky es und schaltet dann den Stream ab?!

sky.PNG

Also die App bemüht. Beim Starten war kein Update verfügbar. Der Stream lief die ersten 45min. erstaunlicherweise ruckelfrei. Doch ab der 35. Minute gab es statt FullHD nur noch Pixelmatsch auf dem Bildschirm und nein, laut Fritz!Box waren ca. 2Mbits meiner 15Mbits Leitung in Benutzung. Genug Luft nach oben. Woher der Pixelmatsch kommt, keine Ahnung. FullHD kostet ca. 4-6Mbits.

Also App beendet, neugestartet und siehe da: es ruckelt wieder und der Ton hat auch Aussetzer. Top! Dafür waren die 45min dann durchgehend scharf aber haben dank Ruckler und Co. schöne Kopfschmerzen verursacht.

Anmerkung: die Werbung läuft ruckelfrei . Davon abgesehen, dass ich mir für Geld jede Menge Werbung anschauen muss, bevor ich überhaupt zu dem komme, was ich schauen wollte. Und Werbung im Spiel ...

@Sky: Hallo? Kann sich hier jemand mal dazu melden oder wird das nun der Dauerzustand bis Ihr pleite seid und verkauft werdet? Bin ziemlich sauer .

Anmerkung / Frage 2: hat skygo.sky.de mal jemand unter Linux getestet? Was passiert hier? Klappt das jetzt noch via Browser und HTML5? Dann installiere ich auf dem HTPC einfach ein Linuxderivat. Danke für Feedback!

Anmerkung 3: In der Werbung heißt es immer "Nach deinen Wünschen" - wer zum Henker hat sich jemals eine App gewünscht und wieso werden ohne HTML5 Webseite auch Linux User sauer gemacht?

Sky nach meinen Wünschen:

- weniger Werbung

- durchblickbares Produktportfolio

- HTML5 Webseite zum Streamen in der Optik der App

- stabile Streams / stabiles Bild und Ton

- iOS inkl. Apple TV und/oder AirPlay

- mehrere auswählbare Audioquellen (insbesondere Kommentator aus / nur Stadion)

- allgemein auch 4K Streams in Dolby Atmos oder vergleichbar

- ...

• 92. Re: Neue SKY GO App
            digo

Die Bildqualität ist unterschiedlich!

siehe hier:

Bildqualität der App schlechter als im Browser?

error onair service

Dann nicht mehr sinnvoll.

Kannst du nur im Browser vor und zurück schalten...

Wir haben manches zu oft weitergegeben...

SKY reagiert darauf und wir hatten unseren Spaß!

• 93. Re: Neue SKY GO App
              duesentrieb

Die Bildqualität ist unterschiedlich!

Schon aber gegen meine Auflösung jammerst Du ganz schön auf hohem Niveau . Ich konnte bald jeden Pixel einzeln zählen ...

error onair Service dann nicht mehr sinnvoll. Kannst du nur im Browser vor und zurück schalten...

Das hilft auch nur x Minuten, dann kommt die gleiche Fehlermeldung wieder. So kann man keine 90min schauen.

EDIT: Gerade mal Ubuntu live getestet: aber nein, auch mit dem Trick in der URL kann ich via Firefox 52 kein Video starten, obwohl alle Haken grün werden.

Willkommen bei Sky. Was das geht? Nein, natürlich nicht .

• 94. Re: Neue SKY GO App
                digo

Werde heute der Auflösung nochmals auf den Grund gehen.

Denke die App hat viel höhere Leistungsanforderungen als allg. angenommen.

Bei mir I7 mit Nividia 1070 im Hauptsystem u.a....

Denke die Sendequalität der App wird schon gedrosselt.

• 95. Re: Neue SKY GO App
                  fran035

Du sprichst mir aus der Seele - habe die gleichen negativen Erfahrungen gemacht!

Mein Internet-PC hat 8GB RAM und einen recht modernen Intel-Prozessor N3450, trotzdem ruckelt die Sky-App unter Windows 10 (64bit) wie verrückt. Ein normales Anschauen von HD-Filmen ist nicht mehr möglich.

Die Sky App aus dem Windows-Store meldet ständig, dass keine Internetverbindung vorhanden sei.

Sowohl Sky GO im Browser (als dies noch lief) als auch Netflix und Amazon Prime laufen auf dem PC völlig flüssig.

Das kann nicht sein!

Die Werbespots am Anfang lassen mich auch nachdenken, wofür ich eigentlich monatlich bezahle...

• 96. Re: Neue SKY GO App
                    digo

Heute war wieder ein Vergleich möglich. Die App, in der Mitte, bringt kein sauberes HD. Der beste Bildschirm und das schlechteste Bild!! Keine Ausrede! Das Bild der App hat starke Artefakte.

An meiner Hardware liegt es nicht! Sicher…

https://community.sky.de/message/583195#583195

• 97. Re: Neue SKY GO App
                      crit

Danke für den Tipp ziggy4711 Die Nox Variante ist bisher die einzig Vernünftige ohne Ruckler etc.
                      Ich versuche die auch mal auf meinem NUC am TV

• 98. Re: Neue SKY GO App
                        hansi007

Wahrscheinlich hat ein Entwickler irgendwo im Code eine Klammer vergessen

• 99. Re: Neue SKY GO App
                          hansi007

digo, die sky go instanz ist doch aus dem iis offline genommen worden. Du kannst sky go nur noch über die App gucken. Herzlichen Glückwunsch

• 100. Re: Neue SKY GO App
                            inte

Seit wann ist das so? Letzte Woche ging es noch... Wäre ja ein Grund für

eine außerordentliche Kündigung daher wichtig zu wissen?

Thx.

hansi007 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa., 1. Dez. 2018, 18:44:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Neue SKY GO App

Antwort von hansi007

<https://community.sky.de/people/hansi007?et=watches.email.thread> in *Das

neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/585383?et=watches.email.thread#585383>

• 101. Re: Neue SKY GO App
                              digo

• 102. Re: Neue SKY GO App
                                digo

Hansi, wenn du das Forum kennenlernst wirst du vieles Neues erfahren. Für den Bildvergleich logge ich mich immer ein!

Wofür Glückwunsch?

Sorry für das Bild. sollte schnell gehen..

• 103. Re: Neue SKY GO App
                                  digo

@ inte es ist noch genau so!! Nur der Media Keymesser Licenser Error ist von mir nicht zu umgehen.

Bei dir?

• 104. Re: Neue SKY GO App
                                    inte

Bin unterwegs und kann gerade nicht testen. Aber zumindest letzte Woche während dea Dortmund-Spiels war doch alles ok, wie hier im Forum zu lesen?

Was sagt eigentlich der Support? Mir antwortet da niemand auf meine Anfragen...

1 5 6 7 8 9 Start Previous Next End