01.12.2018 15:05
Hallo,
hab seit Donnerstag den Sky Q Receiver mit dem Internet verbunden. Habe alle Updates laufen lassen und dennoch kann ich bei Sky on Demand keine Filme, Serien etc. Aufrufen. Es kommt die Meldung. Es handelt sich um einen technischen Fehler, gestern hatte ich bereits den Receiver resetet und alles neu gemacht, dennoch weitehin die FehlerMeldung.
01.12.2018 17:30
Bei mir der gleiche Fehler über den Sky Q. App via Apple TV ist kein Problem, da kann ich alles abrufen.
01.12.2018 17:43
Geht mir schon seit Wochen so. Von Sky bisher keine Hilfe bekommen
19.12.2018 13:12
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass ich die Rückmeldung verzögert hat. Sofern das Problem noch besteht, sendet mir gern die entsprechende Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich hierbei weiterhelfen kann.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina